![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() |
![]() Hi
hab mir vor kurzem ein Tausch Modem bei Aon geholt! Bin recht zufrieden mit dem Teil! Bis auf das nur die ersten 2 Lan ports nutzen kann! Weil Port 3 und 4 IPTV-vlan sind! und wenn ich da zb die PS3 anhäng bekomm ich keine IP, steckt die PS3 in port 1 oder 2 geht es ohne probs hab es auch mit Notebook/PC/Xbox360 getestet! Geht nur auf Port 1 und 2! Port 3 und 4 vom Modem sind wie tot! und ich find keine einstellmöglichkeit das ich das ändern könnte! könnt ihr mir da weiter helfen? Ich weiss ich könnte wlan verwenden, will es aber in die Geräte per Kabel anstecken! Find ich einfach besser! Das Foto erklärt das Porblem vielleicht besser! mfg D3v|L
![]() |
#2 | |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 28.08.2007
|
![]() ![]() ![]() Zitat:
vielleicht findest da etwas http://www.x001.at/modemkonfig/websi...&modem=tg585v7
![]() |
![]() |
#3 |
Master
![]() Registriert seit: 17.03.2008
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Speedtouchfreak
![]() |
![]() Hier habe ich beschrieben, was zu tun ist:
http://www.dieschmids.at/Hardware/Sp...546/585v7.html lg bully Edit: Thx thiersee, zu spät gesehen
![]() |
#5 | |
Veteran
![]() |
![]() Zitat:
danke
![]() |
![]() |
#6 |
Newbie
![]() Registriert seit: 04.02.2009
|
![]() Hallo
Ich habe nun ein Thomson TG585 und konnte dank eurer Hilfe schon Einiges einstellen. Nur mein Drucker mit Netzwerkkarte läuft noch nicht. Er wird auch nicht unter Geräte aufgelistet. Ich habe beim Drucker die IP-Adresse 10.0.0.10 eingestellt - IP-Gateway auf 10.0.0.138 Es würde mich freuen wenn mir einer helfen könnte. |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 04.05.2001
|
![]() @ bully
Dank der Suche bin ich hier rauf gekommen ! und mir wurde geholfen !! eine Mega DANKE !! WCM for ever !! greets max Geändert von Max501 (01.06.2009 um 22:49 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Newbie
![]() |
![]() Ich hab cod 6 gekauft und muss da ports freigeben und ich weis nicht wie das gehen soll kann mir jmd helfen pls
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 | |
Elite
![]() Registriert seit: 12.10.2000
|
![]() Zitat:
Mach einmal diese Port Forwarding Einstellungen am Router. Schau dann, ob der NAT Status im Spiel auf 'offen' steht. Der Telekom Router is zwar kein schlechtes Gerät, ist aber von Haus aus von der Telekom etwas in den Funktionen beschnitten. Aber probier zuerst einmal das Port Forwarding zu machen und wenns nicht geht, schaun wir weiter. wolv |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Newbie
![]() Registriert seit: 25.01.2010
|
![]() hab auch CoD 6 gekauft für die ps3 und hab bei der Playstation NAT 2 (was ja gut is^^) aba in callofduty NAT: strict
das mit den ports hat leider nix geholfen(hab sie eh auf die IP-Adresse der PS3 eingetragen)...nicht amal auf mittel bin ich... so zaht sich das spiel a bissl wenn man auf strict is...bin immer der erste der aus nem spiel gekickt wird, weil der host nimma erreichbar is... Was kann man jetzt noch tun? Danke schon mal im Voraus für die Hilfe ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |