![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Netzwerke Rat & Tat zu Netzwerkfragen und -problemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Senior Member
![]() |
![]() hi!
mein freundist zZ in indien und hat probleme sich mit seinem österreichischen firmenlaptop ins netz in der firma vor ort einzuhängen (v.a. der internetzugang wäre wichtig..). angeblich liegt das daran, dass in indien eine andere version der microsoft produkte vertrieben wird - quasi eine india edition... hat da irgendjemand erfahrungswerte? ligrü x.
![]() |
#2 |
*****troll
![]() Registriert seit: 24.03.2003
|
...762
wahrscheinlich verwenden die eine indische version des InderNetts und deswegen funktionierts nicht.
spässchen beiseite--> die indischen versionen der MS produkte (neuere!!) beschränken sich meist nur auf eine andere sprachversion der darstellung, das hat überhaupt nichts mit netzwerk und dergleichen zu tun. es kann natürlich sein, dass der dortige admin fremde pc's ausgesperrt hat.
.................................. dieser hilfreiche beitrag kostet nichts, außer ein paar bier .................................. Tante Jolesch: „Was ein Mann schöner is wie ein Aff, is ein Luxus!“. |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Senior Member
![]() |
![]() hmm.. danke!
ich hätt mich auch sehr gewundert ![]()
![]() |