![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Spiele Rat & Tat bei Problemen mit Spielen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 15.06.2005
|
![]() Huhu, ich suche ein spiel, das am besten zu mir passt, hab die letzten paar monate schon so viele spiele gezockt, aber leider verliert man irgendwie die lust. hier eine liste der spiele die schon gespielt, und somit nicht gepostet werden müssen...
World of Warcraft Guild Wars Archlord Metin 2 Risk your Life 2 Silkroad Kal Cabal online GunZ Drift City Scions of Fate Battlefield (alle) Flyff Dark Knights So was suche ich ? die freaks unter euch, werden schon bemerkt haben, das ich auf Multiplayer Rollenspiele fixiert bin. Genre: Action RPG Fantasy RPG SCIFI RPG Mittelalter RPG Shooter RPG Meine Definition für RPG: Spiele wo man leveln muss, zwischen diversen klassen wählen kann, spezielle skills/zauber hat und wo es im high end lvl bereich dungeons gibt, mit kniffligen encountern. Grafik: 3D only ! Hardwarevoraussetzungen: Egal Steuerung: W A S D Sprache: Deutsch oder Englisch Kosten: Am liebsten gratis, aber würd auch fürs spiel + monatlich zahlen Schwerpunkte des Spiels: Individuelle Charaktererstellung PVP (Player versus Player) lastig Grafikengine: echtzeit, fantasy, scifi, aber bitte keine spiele, wo man meinen könnte, das man in einer asiatischen anime fernsehsendung mitspielt. Spieleranzahl: mind: 10 tausend bin mal gespannt ob jemand etwas empfehlen kann ![]() wär super wenn man titel, offizielle webseite, deutschsprachige fanseite und paar infos zum game posten könnte. dankeschön ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Elite
![]() |
![]() Eventuell wären Tabula Rasa oder auch Hellgate London was für dich?
![]() |
#3 |
Jr. Member
|
![]() bei hellgate gefällt mir zwar die demo, aber bis jetzt ist das spiel ja mehr oder weniger noch im beta status, so wie damals wow zu release...
da muss ma schauen was noch alles dazugepatcht wird. wegen tabula rasa hab ich mich noch nicht so sehr erkundigt, gerade mal paar movies auf youtube angesehen, hm ma guggen |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Senior Member
![]() |
![]() Im ersten Quartal 2008 kommt Warhammer, wenn solang warten kannst würd ich auf das warten, ich persönlich glaub das es sehr gut wird. Es is auch sehr PvP lastig und soll angeblich (hoffentlich) mehr vom Spielkönnen der Personen abhängen als von irgendwelchen Epic Roxxor etc. Items!
http://www.warhammeronline.com/german/home/ Mfg hemmi ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Jr. Member
|
![]() hab mir warhammer auf der e3 angesehen, es ist mit dem spiel genau so wie mit World of warcraft...
vor release versprechen sie viel, aber das alles umzusetzen wird nicht möglich sein, auf der e3 war das game vl zu 10% fertig.. und glaub kaum, sofern sie das nicht nochmal verschieben, das es rechtzeitig zu release fertig sein wird. naja ich such eigentlich ein spiel was draussen ist, bzw in den nächsten paar wochen erscheint.. um mir die zeit auf Age of Conan zu vertreiben, was im märz rauskommen soll ![]() Tabula Rasa hab ich jetzt ordentlich recherchiert, sieht alles nett aus aber ich brauch da paar infos noch: in bezug auf equipment: gibts/wirds equipmentunterschiede geben ? a la wow: grün blau epixx Spielsteuerung: hab in jedem video nur 3th person ansicht gesehen, gibts auch ego ? Zielen: Gibts eine Zielhilfe, falls man vom ziel abweicht durch bewegung, das man trotzdem trifft ? weil wen ma nicht im ego modus zocken kann, brauch ich ne verdammte zielhilfe lg ^^ |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Veteran
![]() |
![]()
Why? oder \"Warum?\" ist immer die am schwersten zu beantwortende Frage. \"Warum werden wir geboren?\" oder \"Warum sterben wir?\" und \"Warum kriegen wir in der Zeit dazwischen so viel unerwünschte Reklamesendungen? Oder aber \"Willst du mit mir schlafen?\" \"WARUM?\" Douglas Adams - Lachs im Zweifel |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Jr. Member
|
![]() ja werd ich mir auch für die xbox kaufen, aber is halt kein mmorpg
|
![]() |
![]() |
![]() |