![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Newbie
![]() Registriert seit: 03.06.2001
|
![]() hi leute!
hab hier ein problem: habe vor kurzem ein board geschenkt bekommen kann aber leider nicht herausfinden, was das für n ding is also: die anschlüsse (2xcom, parallel, 2xps2) sind am board also n ATX nehm ich an das ding hat nen socket7 mit nem pentium drauf (ich glaub ein 133MHz (wie erkenn ich das)) 4pci und 3isa steckplätze einen stecker fürs netzteil und 4xEDO Ram plätze es steht kein hersteller drauf sonder nur 2 aufkleber mit folgenden nummern AA 654850-205 und Made in Ireland "hier is n Barcode" K80323337 ach ja an der rückseite is noch n aufkleber mit der nummer 60938 könnte aber auch nur so ne interne hersteller prüfnummer oder sowas sein da ich eigentlich als zenit hier im forum bin, und hier über meinen dad reingegangen bin wärs nett, wenn ihr mir die antworten auch an meine e-mail zenit@gmx.net senden könntet many thanx G |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 27.02.2001
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Veteran
![]() Registriert seit: 01.02.2001
|
![]() sieht mir sehr verdächtig nach DELL aus.
ich hab im alten pc (p200mhz, gekauft dez.1996, aber nur 1 x seriell) auch so ein komisches intel-board drinnen. auch MADE IN IRELAND. frag mal bei denen nach |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 05.01.2001
|
![]() heise hat ein programm mit dem du herauslesen kannst von wem das board ist.
ftp://ftp.heise.de/pub/ct/ctsi/ctbios15.zip ist ganz brauchbar greetz |
![]() |
![]() |
![]() |