![]()  | 
    ![]()  | 
    |

| 
	|||||||
| Andere Simulatoren Dieses Forum ist primär den Anwendern von X-Plane, dem Flugsimulator von Laminar Research gewidmet. Es soll aber auch anderen, weniger häufig genutzten Simulationen dienen | 
![]()  | 

| 
		 | 
	Themen-Optionen | Ansicht | 
| 		

| 
		#1 | 
| 

Master 
			![]() Registriert seit: 13.04.2000 

| 

Hello Fly!2 users 

unter diesem Ordner könnten wir uns gegenseitig Hilfe geben, was die Einstellungen bei Fly!2 betrifft! Manchmal kommt man halt selber einfach nicht weiter und glaubt, es handelt sich um einen Bug; dabei ist es oft nur eine Kleinigkeit, die zu ändern wäre, um ein "Ärgernis" zu beseitigen! Also fange ich schon mal an: 1. Bei der Navajo funktioniert bei mir die Tankumschaltung (Fußpanel) nicht und ich verbrauche nur von den Außentanks Treibstoff. Fliege ich länger, muß ich über das Menü "nachtanken"! Mache ich was falsch? 2. Drücke ich während des Fluges "M", so erscheint die Kartendarstellung. Leider ist mein Flugzeug nicht immer richtig positioniert. Wie ist das bei Euch? So, fürs erste genug! Über Antworten freue ich mich und grüße Rainer  | 
| 
		 | 

| 
| 		

| 
		#2 | 
| 

Inventar 

| 

Punkt 1 ist im 3. Patch gefixt. 

Marc  | 
| 
		 | 

| 
| 		

| 
		#3 | 
| 

Master 
			![]() Registriert seit: 13.04.2000 

| 

Danke Marc, 

ist ja schon beruhigend, wenn man weiß, daß sich da was tut! Ich kann's erwarten! Vielleicht kannst Du mir noch sagen, ob ich die Hilfeanzeige beim Mauszeiger irgendwo ausschalten kann? Ist ja am Anfang ganz praktisch, wenn ich auf ein Gerät tippe, daß ich gleich angezeigt kriege, um was es sich handelt. Aber, wenn man dann sicher ist, nervt es schon etwas! (Meine Meinung!) Vielleicht kannst DU auch hier helfen? Schon mal schönen Dank und viele Grüße Rainer    | 
| 
		 | 

| 
![]()  | 

| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |

| 

|