![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Halbgrieche
|
![]() Da mein Vertrag mit UPC Ende Februar 2008 abläuft hab ich noch etwas Zeit um mir zu überlegen was ich danach tun werde.
Was würdet ihr an meiner Stelle tun ? P.S. Hab xDSL Large 6144 / 768 und zahl 59 Euro im Monat. Christian
Peg: "Al. Sei nett zu meiner Familie. Sag irgend etwas zu ihnen." Al: "Geht heim! ... War das gut so Peg?" Peg: "Das war ein schöner Anfang. Zeig ihnen, daß du dich um sie sorgst " Al: "Geht heim und fahrt vorsichtig." |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Master
![]() |
![]() Also abwarten kannst auf alle fälle mal denn Kündigen kannst eh jeder zeit. Musst nur 3 Monate im vorraus sagen das du Kündigen willst dann passt das .
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
11110110001
![]() |
![]() LOL - hab 16384/1024 bei Chello und zahle €49.-
Offensichtlich läßt Du Dich gerne verar..... Sayonara
![]() |
#4 |
Veteran
![]() |
![]() Was mir unklar ist:
Wozu braucht man 16 Mbit, wenn man schon keine Quellen findet die 6 Mbit unterstützen??? Dieser Bandbreitenwahn entzieht sich meinem Verständnis. SDSL rulez - alles andere ist nur Verarschung weil man sich selber kastriert bzw. sich die User gegenseitig die Bandbreite wegnehmen.
MfG, Leopold Tintera ------------------------------------------------------------------------------------------------- Live for nothing, but die for something! yesss: 0699/81284729 Tel.: 01/2362301 Skype: leopoldtintera |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 29.12.2000
|
![]() Zitat:
\"Which side are we on? We\'re on the side of the demons, Chief. We are evil men in the gardens of paradise, sent by the forces of death to spread devastation and destruction where ever we go. I\'m surprised you didn\'t know that.\" Colonel Soul Tigh - Battlestar Galactica |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 29.12.2000
|
![]() Zitat:
\"Which side are we on? We\'re on the side of the demons, Chief. We are evil men in the gardens of paradise, sent by the forces of death to spread devastation and destruction where ever we go. I\'m surprised you didn\'t know that.\" Colonel Soul Tigh - Battlestar Galactica |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | |
Veteran
![]() |
![]() Zitat:
Es wird immer einen billigeren Tarif geben als denjenigen den man gerade hat, und man wird die Bandbreite immer zu langsam finden, obwohl man schon die vorherige nicht ausgenutzt hat. I'm lovin' it.
MfG, Leopold Tintera ------------------------------------------------------------------------------------------------- Live for nothing, but die for something! yesss: 0699/81284729 Tel.: 01/2362301 Skype: leopoldtintera |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Aussteiger
![]() |
![]() ich empfehle downgraden - außerdem empfehle ich auch, den downgrade-vorgang über roro zu initieren
![]()
![]() |
#10 |
superkeksi
![]() |
![]() das würde mich auch interessieren?
|
![]() |
![]() |
![]() |