![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 27.09.2007
|
![]() Hallo an alle.
Ich versuche Windows zu repareiren, weiß aber das Kennwort für den Administrator nicht. Die Person, für die ich es mache, meint es gibt keins. Dann müßte es aber bei "ENTER" weiter gehen. Tu tes aber nicht. Es gibts eins doch, aber wir wissen es nicht. Was kann man da machen? Ich habe die Möglichkeit diese Platte an meinen PC anzuschließen. Vielleicht von da aus. INFO: Datenrettung hat schon stattgefunden. Das ist nicht das Problem, aber der Rechner wird so gebraucht wie er nun ist. Also keine neue Installation. Ich wollte nur FIXBOOT und FIXMBR eingeben, klappt aber nicht wegen dem o. g. Problem Danke an alle ! |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 27.09.2007
|
![]() XP-CD hab ich ja, das ist nicht das Problem. Ich hoffe diese Ultimate Bood CD lässt sich auch downloaden.
Danke an alle |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Inventar
![]() Registriert seit: 08.02.2001
|
![]() Dazu brauchst Du nur die NT offline password recovery und nicht gleich eine ganze ubcd4win oder bartpe. Und das ist auf der erstgenannten ubcd auch integriert, hat schon gepaßt, void.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Hero
![]() Registriert seit: 26.07.2001
|
![]() danke, war mir eben nicht mehr 100% sicher, ob es "NT offline password recovery" war
![]()
![]() |