![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Master
![]() Registriert seit: 20.11.2005
|
Musste WinXP neu installieren, System läuft wieder, ich würd jetzt aber gerne nachträglich eine 2. Partition auf derselben HDD erstellen. Wie kann ich dies gefahrlos am besten machen? fdisk?
|
|
|
|
|
|
#2 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 01.08.2001
|
Wenn noch unpartitionierter Platz ist, dann gehts mit fdisk problemlos (gefährlich ist es nur, wenn du nicht weißt, wie fdisk funktioniert)- wenn die gesamte Platte partitioniert ist, dann wirst um PartitionMagic oder Ähnlichem nicht vorbeikommen.
Gratis gäbs das hier: http://www.sysresccd.org/Main_Page |
|
|
|
|
|
#3 |
|
der da unten wohnt
![]() Registriert seit: 15.07.2000
|
Wieso fdisk, ist datenträgerverwaltung nur was für weicheier?
|
|
|
#4 | |
|
Master
![]() Registriert seit: 20.11.2005
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#5 |
|
Bundeseigentum
![]() |
Bei der aktuellen PC-Welt (11/07) ist bei der DVD-Ausgabe eine bootfähige DVD des Paragon Festplatten Manager 8.5.
Solltest also kein Partitionierprogramm haben, wäre dies sicher eine günstige (4,99 Euro) Alternative.
|
|
|
#6 |
|
Gesperrt
![]() |
Ich habe dieselbe Software von Pc Go 7/2007.
Paragon Drive Backup 2007, Version 8.5, build 1681 (29.03.07 ) Versionen der Komponenten: Paragon Base Services Library, Version 1.1, Build 1681 (29.03.07 ) hdm.dll, Version 8.5, Release 8, Build 3081 biont.dll, Version 8.5, Release 8, Build 3081 biont.sys, Version 8.5, Release 8, Build 3081 Nur kann ich das update nicht herunterladen, weil ich keine Seriennummer bekommen habe. http://kb.paragon-software.com/paragon/templ/72.jsp To register your product, please enter the information requested below and click 'Submit'. Serial Number: Buy Date (DD.MM.YYYY): Order Number: Also e-mail to customer Ist die Seriennummer bei der Pc-Welt-Ausgabe dabei ? |
|
|
|
|
|
#7 |
|
Bundeseigentum
![]() |
Hallo!
Hab das Heft im Büro.. Hoffe ich zumindest Gebe demnächst Bescheid....
|
|
|
#8 |
|
Gesperrt
![]() |
Danke !
Auf dem Pcgo Forum spielt es sich diesbezüglich ab, da sind einige frustrierte Postings wegen der Sache. Habe das Heft übrigens Gratis mit einer Bestellung unlängst von Pearl bekommen. |
|
|
|
|
|
#9 |
|
Bundeseigentum
![]() |
Sooo...
Seriennummer gibts nach einer Registrierung auf registrierung.paragon-software.com/fm85pcwelt Habs aber noch nicht selbst ausprobiert...
|
|
|
#10 |
|
Gesperrt
![]() |
Da steht:
Registrierung des Paragon Festplattenmanager 8.5. Bitte füllen Sie alle Felder aus. Gibt es das auch für das Drive Backup ? Ps: In deinem Profil steht: Mein PC (CPU): AMD XP64 X2 5600+ AM2 Mein PC (Ram): 2048 MB DDR400 Das kann nicht sein, Am2 hat auch immer Ddr2-Ram ? |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|