![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Gesperrt
![]() Registriert seit: 01.10.2006
|
![]() ![]() jedesmal sag ich die sollen mich doch bitte aus ihrem computer löschen...ab jetzt, wo die dame mir erklärte daß das nicht möglich sei und von rechtswegen nicht erforderlich sei, mich den idioten nur mehr al spieler geben...ich werd mich mit denen nur noch auf derbste weise spielen sie beleidigen ohne daß sie es gneißen und sie zu dem machen was sie sind...selbst wenn sie anfangen mich zu verklagen ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Administrator
![]() |
![]() Drohe mit einer Klage deinerseits
![]()
![]() |
#3 |
Abonnent
![]() |
![]() war das zufällig eine Aktion vom News-Verlag?
LG, Quadrifoglio „Toleranz ist gut - Toleranz gegenüber Intoleranz ist dumm.“ - Guido Westerwelle (FDP) \"Hope is not blind optimism. It\'s not ignoring the enormity of the task ahead, or the roadblocks that stand in our path. It\'s not sitting on the sidelines or shirking from a fight. Hope is that thing inside us that insists, despite all the evidence to the contrary, that something better awaits us if we have the courage to reach for it, work for it, and fight for it. - Barack Obama |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Gesperrt
|
![]() ne ich glaube munido oder sowas...oder vl doch in einer zeitschrift mal gewesen...ka mehr ist nun schon jahre her
![]() ![]() ab sofort wird zurück getriggert und zurück verarscht ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Elite
![]() |
![]()
![]() |
#6 | ||
Elite
![]() Registriert seit: 10.11.2000
|
![]() Zitat:
Denke §27 des Datenschutzgesetzes sollte das sein. Zitat:
![]() |
![]() |
#7 |
Gesperrt
|
![]() oh
![]() dachte den paragraphen hat die eu auch schon gekippt ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Elite
![]() Registriert seit: 10.11.2000
|
![]() Bin auf die Seite über einen Link auf der Seite der Österreichischen Datenschutzkommission gekommen (http://www.dsk.gv.at/) sollte also doch aktuell sein denk ich.
Btw das könnte auch noch was für dich sein. Stichwort: Robinson-Liste http://www.dsk.gv.at/direkt_d.htm
![]() |
#9 |
Gesperrt
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Gesperrt