![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 29.03.2001
|
![]() der chef meiner mutter hat hat ein emailaccount bei a-topmail. er bekommt in letzter zeit mails mit htmal-content, er erhält aber immer nur den html-code, dann muss man alles über den editor umwandeln.
hat jemande eine ahnung wie man den html-inhalt dort aktiviert, oder gibts das feature nicht? thnx bye Zedd
Nichts ist jemals einfach! ------------------------------------ Das 1. Gesetz der Magie (SotT): Menschen sind dumm! Sie glauben das was sie glauben wollen! Klingt das nicht irgendwie nach der Marketingstrategie diverser Soft- und Hardwarefirmen ?!? |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 26.09.1999
|
![]() haben die eine homepage? hast schon mal da nachgeschaut? sonst schick denen halt ein e-mail.
gruss, snowman
MediaMarkt? Ich bin doch nicht blöd, Mann! Vorsprung durch Technik Lesen Sie keine Anleitungen, FAQs, Readme - Files. Reine Zeitverschwendung. In den Newsgroups und Foren gibt es genug kompetente Leute, die mit großer Geduld immer wieder dieselben einfachen Fragen beantworten. Völlig kostenlos noch dazu! |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Hero
|
![]() Wenn er unbedingt HTML-Mails lesen will benötigt er ein Mailprogramm daß dieses Feature unterstützt (Outlook ab Version 98, Outlook Express). Sollte sich allerdings im HTML-Code ein Virus verbergen hat er dann ein Problem. Da ist die Variante mit dem Editior wesentlich sicherer!
![]() |
#4 |
Veteran
|
![]() die quelle ist vertraulich (den virus betreffend)
das a-topmail is von aon glaub ich und outlook wird nicht unterstüzt und das mit dem enditor ist zu kompliziert, dass kann man einfach keinem erklären, der keinen tau von der materie hat
Nichts ist jemals einfach! ------------------------------------ Das 1. Gesetz der Magie (SotT): Menschen sind dumm! Sie glauben das was sie glauben wollen! Klingt das nicht irgendwie nach der Marketingstrategie diverser Soft- und Hardwarefirmen ?!? |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Veteran
|
![]() jetzt hab ich denen ne mail an den support geschrieben nur antwort hab ich bis heut noch keine bekommen
so ein blödsinn vielleicht kann man den chef irgendwie dazu bringen den mail-provider zu wechseln thanks für die antworten Zedd
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Veteran
![]() |
![]() hallo zusammem
die topmail ist sowieso nicht besonders gut, diese adressen lassen sich nicht in ein mailprogramm einbinden, zumindest nicht in outlook und outlook express. mfg keop |
![]() |
![]() |
![]() |