![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() Registriert seit: 06.04.2001
Alter: 44
Beiträge: 2.343
|
![]() das setup bleibt immer bei diesem dialog stehen
kennt jemand dieses problem (tritt bei mehreren systemen auf)?
____________________________________
"Life is like a box of rockets," said the Marine. "You never know what you´re gonna ret." Then he pulled the trigger of his BFG9000. |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 15.09.2005
Alter: 38
Beiträge: 131
|
![]() hast schon den treiber von der hp seite probiert?
____________________________________
Da sollte was witziges oder so stehen. hm... mir fällt aber nix ein. |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 24.01.2002
Beiträge: 81
|
![]() Hallo
Hatte ich auch bei einem Bekannten. Ich denke, dass dieses Problem auch bei Dir mit dem fehlenden/falschen ".NET Framework" zu tun hat. Zur Lösung des Problems habe ich die Druckerinstallation rückgängig gemacht, anschließend von der Microsoftseite ".NET Framework 2.0" installiert und danach konnte ich den Drucker problemlos installieren. Hoffe mein Hinweis ist bei Deinem Problem auch hilfreich. Gruß Hugo Habicht
____________________________________
Wo ich bin herrscht Chaos, Gott sei Dank kann ich nicht überall sein. |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
![]() Registriert seit: 06.04.2001
Alter: 44
Beiträge: 2.343
|
![]() @mkay: natürlich, nur diesen.
@hugo: .net framework 2.0 war bereits installiert. hab grad eine reparaturinstall gemacht (just in case), hat aber leider nichts gebracht. ![]()
____________________________________
"Life is like a box of rockets," said the Marine. "You never know what you´re gonna ret." Then he pulled the trigger of his BFG9000. |
![]() |
![]() |
![]() |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|