![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() |
![]() unter vista gibt es unter eigenschaften die möglichkeit den pfad auf ein gewünschtes laufwerk/pfad abzuändern. und man wird auch gefragt ob man dies durch verschieben erledigen möchte um nicht mehrere verzeichnisse (dokumente, bilder etc.) im explorer zu sehen.
soweit so gut, klappt auch wunderbar - aber wie kann man AUTOMATISCH den ursprungszustand wieder herstellen? habe dazu keine - nein nicht neu installieren ... - info's gefunden ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() |
![]() hmm, wenn du auf den verschobenen ordner unter eigenschaften auf Pfad klixt , steht doch wiederherstellen dort, oder sehe ich das falsch? möchte jezt ned testen
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
![]() |
![]() nun, vage vermutung hatte ich auch schon - nur auf gut glück will ich es auch nicht testen
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
![]() |
![]() no help
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Aussteiger
![]() |
![]() du feigling!
![]() im ernst: der button "wiederherstellen" bewirkt genau das, was du benötigst ... und wenn du draufklickst passiert eh nix sofort, sondern es wird der ursprüngliche pfad eingetragen - erst duch klicken von ok oder übernehmen wird die ganze aktion dann ausgelöst ![]()
![]() |
#6 |
Inventar
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Inventar
![]() |
![]() |