![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Hero
![]() |
![]() ... also ich habs nicht wirklich verloren.
hab mir vor ~3 Monaten bei ebay einen gebraucht gekauft.. hatte noch keine Zeit zu testen.. jetzt will ich gerade installieren, komme zur Login-Maske die Anleitung sagt schön: "lassen sie das Feld für Passwort frei" tja.. leider hat der Vorbesitzer hier aber ein Passwort gesetzt und mir nicht mitgeteilt was für Chancen hab ich da reinzukommen was für Möglichkeiten hab ich, bei ebay (die ja nur einen Verkaufsverlauf von 2 Monate in "MEIN EBAY" speichern) den Namen des Verkäufers rauszubekommen ![]()
![]() |
#2 |
Inventarisierter Pyromane
![]() Registriert seit: 18.02.2000
Ort: Smørebrød, Smørebrød, Smørebrød røm, pøm, pøm, pøm, pøm
|
![]() Den ebay-Namen siehst du ja bei deinen Bewertunngen, über ebay kannst ihm auch eine Nachricht zukommen lassen
Falls du deine emails nicht regelmäßig löschst, wirst du auch hier fündig. Ansonsten Router-Reset und es sind wieder die Fabrikseinstellungen da.
![]() |
#3 |
Hero
![]() |
![]() ja.. die Bewertungen seh ich,
auch den ebay-namen allerdings weiß ich nimma wer von den Leuten vor 3 Monaten die betreffende Person war... und allen eine email-schreiben ?!? jedenfalls: den Reset-Knopf hab ich inzwischen auch gefunden, Problem gelöst... dafür gibts neue... ![]() er will die MAC-Adresse nicht kopieren.. er zeigt zwar die der Netzwerkkarte an.. sobald ich aber einen Reboot mache, hat er wieder die alte (seine eigene ?)
![]() |
#4 |
Hero
![]() |
![]() so.. alles funktioniert
![]() |