![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 11.04.2001
|
![]() Was haltet ihr von der Hp Photo Smart 215, die gibts jetzt bei Hofer um 3998.- . Dazu kannst eine 32 MB Medion Flash Card nehmen um 798,-
Wie ist der Preis? Günstiges Angebot und deshalb zuschlagen? Oder lieber nach Alternativen in der selben Preisklasse nachschauen. Was bekomme ich sonst besseres um max. 4000? Danke! http://www.de.hp-expo.com/de/products/pcphotography/pcphotoproductinfo.asp?id=2392 |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
bitte Mailadresse prüfen!
|
![]() Also 1.3 Megapixel sind meiner Meinung nach zu wenig. Wennst die Bilder dann z.B. auf A4 ausdruckst ist die Qulität auch nicht gerade die beste.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Super-Moderator
![]() |
![]() ich würde eher die olympus 860l um 3500-3900ats kaufen.
ich würde mir aber auch keine 1,3mpixl mehr kaufen. wennst fotos von landscahften machst, ist es zuwenig. |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 11.04.2001
|
![]() Naja würde sie ja nicht unbedingt in A4 ausdrucken sondern entweder via PC weiterverwenden, oder in einem kleinerem Formta, ähnlich normalen Fotos.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
bitte Mailadresse prüfen!
|
![]() Wennst im 10x14 Format druckst, sind die 1.3 Megapixel auch ausreichend. Da brauchst halt noch einen gscheiten Drucker! (HP rulez)
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Gast
|
![]() die olympus c860-l ist besser als die hp
|
![]() |
![]() |
#7 |
Elite
|
![]() und die 32 mb flashcard bekommst um 650 beim saturn !
|
![]() |
![]() |
![]() |