![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Böhser Onkel
![]() Registriert seit: 21.10.2003
|
(der herr in der mitte und der mit den kurzen haaren links).. na wer wars? apocalyptica.. ich hab ma echt gdacht das gibts nicht.. 2m neben mir sinds am flughafen gestanden und ich habs nicht erkannt (der in der mitte hatte na andere haarfarbe.. aber so beide voller tattoos und ich denk ma sogar noch, dass das sicher musiker sind.. ).. naja.. shit happens mfg
Ein leerer Bauch ein wilder Blick das Herz verhärtet den Kopf im Strick ein Tag wie jeder andere ohne Liebe ohne Glück ein Schritt nach vorne zwei zurück Die Angst vor Schlimmerem treibt dich voran denn alles was du sahst von Anfang an - waren kleine Tragödien von Liebe und Tod von Armut und Elend von Sehnsucht und Not |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Inventar
![]() |
hm toll und wenn du am flughafen gewusst hättest, dass sies sind hättest eine holzhütte angezündet und sie drunter spieln lassen oder wie?
![]() |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Böhser Onkel
|
ich hätt gleich mit einem von ihnen geschlafen
.. was denkst du den.. ![]()
Ein leerer Bauch ein wilder Blick das Herz verhärtet den Kopf im Strick ein Tag wie jeder andere ohne Liebe ohne Glück ein Schritt nach vorne zwei zurück Die Angst vor Schlimmerem treibt dich voran denn alles was du sahst von Anfang an - waren kleine Tragödien von Liebe und Tod von Armut und Elend von Sehnsucht und Not |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Abonnent
![]() |
Ich hab schon öfter prominente Menschen am Flughafen gesehen, nur oft überreißt man's nicht so schnell. Im Fernsehen weißt du natürlich sofort, dass es sich um jemand Bekannten handeln muss, wenn derjenige im Mittelpunkt steht. IRL denkst du oft bestenfalls, dass er jemandem ähnlich sieht
![]()
|
|
|
#5 |
|
Administrator
![]() |
Tja, dafür hast deinen Flieger erwischt, hättest ihn ja vor lauter Euphorie verpassen können
![]()
|
|
|
#6 |
|
Der Unvergleichliche
![]() |
Na sei froh, vielleicht hätt der Tätowierte no abgefärbt
BTW-mir sagt das scho wieder nix- was spielen die- Klassik? |
|
|
|
|
|
#7 |
|
Onklifiziert
![]() |
klassik-rock oda irgendwie so.
auch in den charts beruehmt worden sinds im duett mit sandra nasic von den guano apes mit dem lied path vol. II ( glaub ich? )
Laß’ es zu, daß die Zeit sich um Dich kümmert Hör mir zu, und mach es nicht noch schlimmer Denn es gibt ’nen neuen Morgen ’nen neuen Tag, ein neues Jahr Der Schmerz hat Dich belogen Nichts ist für immer da... |
|
|
|
|
|
#8 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
![]() |
|
|
|
|
|
|
#9 |
|
Inventar
![]() |
muss ma de kennen
![]() |
|
|
|
|
|
#10 |
|
Böhser Onkel
|
sollte man kennen..
![]() auch du alter grauhaar-rev. solltest dich da mal weiterbilden .. alte hunde können halt doch auch mal neue tricks lernen.. ![]()
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|