![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 20.03.2000
|
![]() Hallo!
Habe gerade Outlook 2003 installiert (von Outlook Express umgestiegen) und hab jetzt das Problem, dass man bei Outlook Express einstellen konnte über einen eigenen Punkt, dass die Mails nicht automatisch beim Starten geholt werden. Bei Outlook 2003 gibt es diesen Punkt nicht, habe schon alle möglichen Einstellungen probiert, auch im forum geschaut, aber ich habe dazu nichts gefunden. Weiß jemand, wo man das einstellt? Die automatische Abholung ist auf 15 min. eingestellt, aber trotzdem werden die Mails beim Start automatisch geholt, was ich nicht möchte. Danke im voraus für Eure Hilfe! Gruss Tolotos
![]() |
#2 |
<< Gayliebt >>
![]() |
![]() Extras-Optionen-E-Mail Setup
- bei bestehender Verbindung sofort Senden - Hakerl weg Dann auf Button Senden/Empfangen - dort die Einstellung nach Wunsch vornehmen Senden/Empfangen geht dann manuell mit F9 oder mit dem Senden/Empfangen Button in der Symbolleiste. lg Oliver |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
![]() |
![]() jupp
Hallo Oli, lange nicht gelesen ! Freu mich, dich mal wieder hier zu lesen...
![]() |
#4 |
Veteran
|
![]() Hi!
Das Hakerl hab ich vorher schon entfernt, beeinflußt aber nur das sofortige Senden und nicht Abholung. Die Einstellungen hinter dem Button Senden/Empfangen hatte ich auch vorher schon gemacht, wie beschrieben auf 15 min eingestellt, sonst alles weg, nutzt aber nix.
![]() |
#5 |
11110110001
![]() |
![]() Extras
Optionen E-Mail Setup Senden/Empfangen Automatische Übermittlung >>> Hackerl weg und gut isses Sayonara
![]() |
#6 |
*****troll
![]() Registriert seit: 24.03.2003
|
...468
stell einfach auf offline um
und hol die mails händisch
.................................. dieser hilfreiche beitrag kostet nichts, außer ein paar bier .................................. Tante Jolesch: „Was ein Mann schöner is wie ein Aff, is ein Luxus!“. |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Veteran
|
![]() Ist zwar nicht das, was ich wollte, die automatische Abholung alle 15 min. ist ja praktisch, aber wenn Outlook in diesem Fall weniger kann als Outlook Express (da kann man die Abholung beim Start eben extra ausschalten), hab ich wohl Pech gehabt.
Auf jeden Fall danke für Eure Beiträge. Tolotos
![]() |
#8 |
Inventar
![]() |
![]() Gegenfrage, wenn du die Wasserflasche aufmachst, warum trinkst du dann nicht??
![]() |
#9 | |
Mod, bin gerne da
![]() Registriert seit: 09.11.1999
|
![]() Zitat:
![]() Spaß beiseite, ich mag das auch nicht, daß die Mails sofort geholt werden. Ggf. will ich nur schnell was in einem Mail nachsehen oder zuerst eins schreiben. ich hab aber kein Problem, da OE.
![]() |
![]() |
#10 |
Inventar
![]() |
![]() und ich würde outlook garnicht erst starten, wenn ich keine Mails haben wollte
![]() |