![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 07.10.2007
|
![]() HEyy hab ein großes problem nachdem ich mein betreibssystem neu drauf gespielt hab (xp profeesional)hatte ich einige problememe mit meine fujtsu siemans amilo laptop also nachdem ich ein paar prgramme auf den laptop übertragen hab und ein spiel installiert hab und spielen wollte bekam ich einen problem bericht wenn ich nicht falsch liege hat das oft was mit der grafikkarte zu tun also bin ich unter dxdiag in den reiter anteige gegangen da steht folgendes:
name:/ chiptyp:nicht zutreffend dac-typ:nicht zutreffend gesamtspeicher ca:nicht zutreffend anzeigemodus:1024*768(32mbit)(1hz) monitor:/ directdraw-beschleunigun:nicht verfügbar direct3d-beschleunigun:nicht verfügbar agp-oberflächenbeschleunigung:nicht verfügbar anmerkung: *das system verwendet den standart grafikkartentreiber.installier den grafikkartentreiber der herstellers das hab ich auch versucht für meine ati mbility 9600 m10 hab ich den 7.9 catalyst treiber und noch ein paar mehr runter geladen und er sagt mir nach der extraktion das die software aktualiesirung nicht funktioniert ich soll mich an den hersteller wenden und da der eh nicht antwortet lass ich das und wene mich an euch bitte antwortet schnell danke gru:chris |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() |
![]() XP Installation ---> Chipsatz Installation ---> Treiber Installation --> Updates ---> Software....
![]() |
#3 |
Jr. Member
|
![]() wie jetzt bin kein spezii
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Jr. Member
|
![]() also muss ich da was runterladen hab alle möglichen catalyst treiber runtergeladen meine xp disk is komisch bei der installation konnten einige dateien nicht kopiert werden deswegen
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
Inventar
![]() |
![]() Zitat:
Schreibe bitte auch angenehm lesbares Deutsch, mit Punkt und Komma.... Du Installierst dein Windows Du Installierst deine Mainboardtreiber/Chipsatztreiber Du Installierst deine Gerätetreiber (Sound/Grafik/DirectX) Du Installierst deine Updates, sofern vorhanden.... Du Installierst deine Software, die du nutzen willst in der Reihenfolge, und nur so...
![]() |
![]() |
#6 |
Jr. Member
|
![]() aber ich hab zb versucht ati catalyst zu installieren und das funktioniert jha nicht
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Jr. Member
|
![]() wo bekomm ich das ganze zeug den her
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Jr. Member
|
![]() Also ein paar Links die mit meiner Grafikkarte hamonieren und der Motherboard Treiber und der Rest find ich nicht wenn ich google.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
der da unten wohnt
![]() Registriert seit: 15.07.2000
|
![]() nachdem es sich um ein fujitsu siemens gerät handelt würd ich mal auf deren website nach dem treibern suchen.
![]() |
#10 |
Jr. Member
|
![]() jo schon ewrledigt aber es ist so das....also ich hab da ein paar treiber gedownloadet und die werden irgendwie nic hangennomen in prinzip hab ich keine hardware auf meinem pc
|
![]() |
![]() |
![]() |