![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Gesperrt
![]() Registriert seit: 01.10.2006
|
![]() Zum Artikel
Ein hervorragender und selten derart offener Artikel über Christenverfolgung weltweit. Wer mehr über Christenverfolgung wissen will kann sich ja an CSI (Christian Solidarity International) wenden: Hauptsitz Schweiz: http://www.csi-schweiz.ch Österreich: http://www.csi.or.at Deutschland: http://www.csi-de.de International: www.csi-int.org Diese Organisation setzt sich seit Jahrzehnten mit zunehmender Christenverfolgung auseinander und steht mit Wort und Tat den Verfolgten zur Seite. |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Gesperrt
|
![]() ![]() die seite sieht schiach aus... ist wohl eine scherzseite oder? die hätten mit einer echten beziehung mit dem heiligen gesit so viel am hut, wie...ich erspar mir den vergleich... |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Böhser Onkel
![]() Registriert seit: 21.10.2003
|
![]() hm.. also ich seh das auch als bedrohung.. fühl mich auch von den christen verfolgt.. ständig flattern diese kirchensteuer-erlagscheine ins haus.. es ist ein graus
![]() ps: seit meinem kirchenaustritt leb ich nur noch in angst.. ![]() ![]() ![]()
Ein leerer Bauch ein wilder Blick das Herz verhärtet den Kopf im Strick ein Tag wie jeder andere ohne Liebe ohne Glück ein Schritt nach vorne zwei zurück Die Angst vor Schlimmerem treibt dich voran denn alles was du sahst von Anfang an - waren kleine Tragödien von Liebe und Tod von Armut und Elend von Sehnsucht und Not |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Gast
|
![]() ich zitiere Weeds (der ca. 11jährige Shane wird auf die Sommerschule in der Vorstadt geschickt, wo die Schüler mit christlicher Propaganda gehirngewaschen werden)
Shane: It's fucking close to jihad! ... Neue Freundin seines großen Bruders: I'm a virgin. I honor jesus with my abstinence until marriage. Shane: THEY ARE EVERYWHERE!!! |
![]() |
![]() |
#6 |
Gesperrt
|
![]() ![]() Buddhisten sind auch überall, ebenso Moslems. Würden _echte_ Christen auf diese losgehen? Nö. Versteh Eure Argumentation nicht recht... Aber Kirche hat mit dem Heiligen Geist und der Bibel auch nix am Hut. die meisten darin zumindest nicht. Im christlichen Glauben gehts nicht um Statuenverehrung oder sonstiges Räucherwerk, sondern um eine Beziehung mit Gott, Jesus und dem Heiligen Geist. Ups...lasse mich schon wieder auf Diskussionen ein ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Inventar
![]() |
![]() ... tötet sie alle - gott wird die seinen schon erkennen
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Veteran
![]() Registriert seit: 01.09.2007
|
![]() die christen sind doch die grössten verbrecher.
erkundigt euch ,was die früher,und heute noch, so getrieben haben,vor allem in amerika drüben. nein,heilig ist keiner der religionen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 | |
Böhser Onkel
|
![]() Zitat:
und das einzige was das christentum macht ist ein gutes geschäft.. ein wenig blödsinn schwaffeln und länge mal breite abkassieren.. hm.. ist halt ein gutes unternehmenskonzept ![]()
Ein leerer Bauch ein wilder Blick das Herz verhärtet den Kopf im Strick ein Tag wie jeder andere ohne Liebe ohne Glück ein Schritt nach vorne zwei zurück Die Angst vor Schlimmerem treibt dich voran denn alles was du sahst von Anfang an - waren kleine Tragödien von Liebe und Tod von Armut und Elend von Sehnsucht und Not |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 | |
Böhser Onkel
|
![]() Zitat:
echte christen.. pf.. definier das erst mal..
|
![]() |
![]() |
![]() |