![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() |
![]() Hi liebe Leute!
Habe ein frisch aufgesetztes und derzeit pippifein funktionierendes und stabiles System (Gibt´s wirklich, aber jetzt habe ich´s wahrscheinlich verschrien!)mit Thunderbird 900 Epox EP-8KTA2 Asus 7100 GeForce MX 256 MB CL2 Win 98 SE Alleine der Sound (Sound on Board des 8KTA2) ist eher räudig. Bin daher grundsätzlich geneigt, mir eine Soundkarte und neue Boxen zuzulegen, jedoch vergeht mir die Lust, wenn ich hier im Forum herumstöbere: - Probleme mit Soundblaster im Allgemeinen - Im Zusammenhang mit VIA-Boards im Speziellen - Probleme wg. IRQ-sharing - Treiberprobleme etc. Ich will einfach eine etwas bessere, aber einfache Soundkarte zum Spielen (kein DVD, keine Musik etc.)!! - Ohne Neuinstallation (spielt´s aus beruflichen Gründen nicht)! - Ohne neue VIA-Treiber - Ohne Verrenkungen diversester Art - Muss keine Soundblaster sein, wenn´s eine andere auch tut. Naiv?? Oder gibt´s Hoffnung ?? Wenn "Ja", bitte wissen lassen, wenn "Nein", sch... ich drauf. Danke und Adios ![]() |
![]() |
![]() |