![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Spiele Rat & Tat bei Problemen mit Spielen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() |
![]() Also ich hab da folgendes Problem:
Schon beim Absprung dreht sich mein Soldat ständig nach links um die eigene Achse. Ich hielt dies zunächst für normal, als mir dann aber mal eine Landung glückte und er sich auch am Stand immer noch nach links drehte war ich doch einigermaßen ratlos... Woran kann das liegen? Wenn ich ständig mit der Maus nach links scrolle kann man gegensteuern aber ganz hört es dennoch nicht auf. Ab auch schon Tastatur und Maus ausgesteckt - keine Änderung, er rotiert immer noch um die eigene Achse und ich mittlerweile auch schon... ![]() Wer kann mir helfen? ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Veteran
![]() |
![]() So, bin nun doch noch in einem (deutschen) Spiele-Forum fündig geworden und kann nun selbst gleich die Lösung posten, falls jemand das gleiche Problem hat:
Einfach die Steuerung wieder auf "Standard" setzen (auch wenn man sie, so wie ich, zuvor gar nicht verändert hat!!!), dann funkt's... ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Großmeister
![]() |
![]() Ähnliche Frage: wie steuert man den Fallschirm und was macht man kurz vor der Landung damit man nicht auf den Boden knallt?
Ich lande immer irgendwo und knalle dann noch auf. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 07.11.2005
|
![]() mit dem fallschirm
w - schneller runter s - bremsen a - links d - rechts oder einfach mit der maus dorthinschauen, wo du landen willst. kurz vor, und bei der landung LEERTASTE drücken. dann klappt auch die landung. |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Großmeister
![]() |
![]() Super, Danke!!!
|
![]() |
![]() |
![]() |