![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Apple Software, Hardware, Tipps- und Tricks für und rund um Apple |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 26.11.2006
|
![]() Leider hab ich irrtümlich auf abbrechen gedrückt. Wie kann ich jetzt trotzdem updaten?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
gesperrt
|
![]() hi,
von WAS? ![]() vom Windows-BS->> Start-> Alle Programme-> Windows Update |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
-------------
![]() |
![]() @powerman, in welchen Teil des Forums wurde die Frage gepostet?
@niki, ![]() irgendwo gibt es dieses Symbol, damit sollte sich das Update starten lassen denke aber, dass ein paar Mac Benutzer wie Stefan, Moose dir besser helfen können hilfreich wäre auch, ob du das Update vom Betriebssystem meinst, oder ein spez. Program
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
gesperrt
|
![]() hi,
@enjoy2->"hilfreich wäre auch, ob du das Update vom Betriebssystem meinst, oder ein spez. Program" ja um das geht es hier! WAS [W=wo A=alles S=uchen]-> will er updaten? von Win siehe oben (vielleicht ist es beim Apfel auch so?) -> rest wird sicher deines das richtige sein ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 26.11.2006
|
![]() @ powerman: gottseidank hab ich kein windows mehr
![]() @enjoy 2: der link funzt leider nicht. auf der seite erscheint nur links oben ein symbol, und das kann man nicht anklicken. leider hab ich mich zu wenig klar ausgedrückt. tut leid. es handelt sich um das "iMac EFI Firmware Update". danke für eure hilfe nl |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Inventar
![]() |
![]() Normalerweise:
Software-Aktualisierung einfach nochmal ausführen und es sollte die Installation fortsetzen neu starten oder so. Wenn nicht findest Du hier sicher das von Dir gewünschte Update, einfach ausführen.
![]() |
#7 | |
big poppa pump
![]() |
![]() Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |