![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Administrator
![]() |
![]() Hab eine Frage zu folgendem Absatz:
Neu geplant sind - 30 plus sechs Monaten mit 436 Euro monatlich - 15 plus drei Monate mit 800 Euro monatlich - 20 plus vier Monate 624 Euro monatlich Was ist mit den 30+6, 15+3 und 20+4 gemeint? Darf ein Elternteil (in meinem Fall meine Frau) bei der Nutzung von 15+3 also 18 Monate in Karenz bleiben oder ist es so, dass ein Elternteil 15 bekommmt und nur wenn sich der andere Elternteil (ich) entschließt auch in Karenz zu gehen, noch 3 Monate extra angehängt werden können, sonst aber kein weiterer Anspruch darauf besteht?
![]() |
#2 |
Alter Sack
![]() Registriert seit: 19.09.1999
|
![]() Ich glaube, letzteres ist gemeint.
![]() |
#3 |
Administrator
![]() |
![]() hmm.. hab schon versucht bei der WGKK anzurufen - wurde erst 2x weitergeleitet und dann aufgelegt. Die erste Dame meinte jedoch dass die es hier auch nicht genau wüssten...
![]() |
#4 |
Veteran
![]() |
![]() ich glaub auch das die das genauso wie wir aus zeitung/nachrichten erfahren haben...wird wohl noch dauern bis du da sinnvolle auskünfte erhältst...
All I am or hope to be I owe to my angel mother - Abraham Lincoln Der Tod eines Menschen ist eine Tragödie - der Tod von 100 000 nur eine Statistik. WCM Countdownmaster! Drum muss man grade stehn Auch wenn wir untergehn Damit wir unsern Unterdrückern Bis zum Schluss in die Augen sehn Drum muss man weitergehn Ja immer weitergehn Um ein grader Mensch zu bleiben Und sich niemals zu verdrehn (Normahl) |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Veteran
![]() Registriert seit: 01.09.2007
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 | |