![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Hero
![]() Registriert seit: 08.04.2000
|
![]() Nachdem ich durch die PSS 747-400 (boxed) und Mad Dog 2000 schon etwas verwöhnt bin, suche ich jetzt eine ev. Payware Version eines Airbus mit ebensolchem Panel.
Kann mir da jemand helfen? Weiters würde mich noch interessieren, ob es die Phoenix Produkte nur über die Phoenix Homepage gibt, oder ob man die auch auf CD haben kann. Ich bin bei Kreditkartenzahlungen ziemlich mißtrauisch. Danke Martin |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Senior Member
![]() |
![]() ![]() für den Axxx gibt es meiner meinung nach nur müll auf dem markt, sei es free- oder payware. ich warte gespannt auf airport 2000 vol. 3. cheers m.v. |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 07.08.2000
|
![]() Hallöchen,
schau doch mal bei http://avsim.com nach, dort habe ich mir gestern eine schöne A380 (A3XX) von Fedex (daher als Frachtmaschine) mit Panel und sogar guter Nachttexturen runtergeladen.Die Datei heißt "388fe_mx.zip" . Auch die neue Boing BWB wird dort als "Einführungsmodell" noch ohne Panel angeboten. Der A380 ist leider aber nicht mit den PSS-Fliegern zu vergleichen. Diese Pss-Flieger von Phoenix gibt es auch in vielen Läden. Da werden sie als B777-200 und als B474-400 ( hier sogar mit Video eines kompl.Jumbofluges angeboten für ca. 70 bis 80,-DM. Da kommt man vergleichsweise preiswerter weg, als übers Internet. Oder Du schaust mal bei Ebay nach. Hoffe geholfen zu haben! Bis denne...... Ikea ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Jr. Member
![]() |
![]() Camsim hat einen A380 veröffentlicht der sehr gut ist. www.camsim.com der ist mit Panel und FSTRAFFIC 2.0 kompatibel
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Hero
![]() Registriert seit: 08.04.2000
|
![]() Hallo Tetsuo!
Habe mal nachgesehen und auch einen Airbus A330 der Austrian Airlines entdeckt....nur Panel gibt's keines! ![]() ![]() Gruß Martin |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 07.08.2000
|
![]() A380-Panel ist im Fedex-Flieger enthalten. Der ist übrigens auch eine Art Maßstab der A380er Flotte.
Bis denne..... Ikea |
![]() |
![]() |
![]() |