![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
FS9 Forum Fragen und Diskussionen zum FS9 (Vulgo FS2004/offiziell FS ACOF) |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 03.03.2007
|
![]() Hi,
wäre hier jemand so freundlich und würde mir erklären wie der RDMI (Radio/Distance Magnetic Indicator) in der Level D 767 funktioniert, oder besser gesagt wie man ihn abließt! Gruß Tobse |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Master
![]() Registriert seit: 23.02.2006
|
![]() Darf ich dich auf Seite 66 des Manuals verweisen, das dem Produkt als .pdf beiliegt?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Jr. Member
|
![]() Guten Abend Chris,
erstmal danke für die schnelle Antwort! Weiterhelfen tut es mir aber leider nicht. Aus der Seite 66 des Manuals werde ich auch nicht schlauer (liegt nicht am Englischen, sondern ich verstehe die Funktionsweise dieses Gerätes nicht so richtig. Deshalb wäre ich sehr dankbar wenn mir jemand eine etwas ausführlichere Erklärung aufschreiben könnte. Gruß und gute Nacht Tobse |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Veteran
![]() Registriert seit: 26.11.1999
|
![]() Hi Tobse,
Fragen zur Grundlage des Fliegens stellst du besser in der Anfängerrubrik. Das Instrument zeigt folgendes: Der "linke" Zeiger zeigt zum VOR oder NDB, je nachdem was du gewählt hast. Bei DME-L(eft) wird die Entfernung zum entsprechenden Sender abgelesen. Gruss Dieter |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Hero
![]() Registriert seit: 24.02.2005
|
![]() Hallo Tobse,
schau mal hier und klicke oben auf "Forward". Im sich öffnenden Fenster kannst Du auf auf den RDMI klicken und bekommst Tooltips zu den einzelnen Anzeigen. Das müsste eigentlich erklären, wie man dieses Instrument abliest.
![]() |
#6 |
Jr. Member
|
![]() Hallo Christian,
vielen Dank für deine Antwort, das hilft mir schon eher weiter ![]() Gruß Tobse |
![]() |
![]() |
![]() |