![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Handy & Mobiltelefonie Alles über Handys, Handy-Games, Handy-Provider, GSM, UMTS - egal ob Android oder iOS - usw. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 04.08.2001
|
![]() Ich suche für einen Bekannten ein vertragsfreies Klapphandy für maximal EUR 150,-. Es wird im Grunde hauptsächlich zum Telefonieren verwendet.
In der engeren Auswahl stehen: Sony Ericsson Z310i Samsung SGH-M300 Da er eher zum Sony Ericsson tendiert, wollte ich fragen, wer ein solches hat und welche Stärken/Schwächen es hat. Wichtig wäre, dass die Klingeltöne nicht zu leise abgespielt werden, Klingelton mit Vibracall kombiniert werden kann und die Sprachqualität gut sein soll. |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Veteran
|
![]() Nachdem mein Bekannter bei A1 ist, ca. 3500 Mobilpoints angesammelt hat, wird er sich jetzt über MY NEXT das Nokia 6131 nehmen.
Vielleicht hat ja jemand von euch dieses Handy und kann kurz seine Erfahrungen berichten. Bin für jede Antwort dankbar. |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Veteran
![]() Registriert seit: 04.08.2007
|
![]() Ich hatte auch schon das 6131 ist ein tolles Handy hat alles was dein Bekanter braucht! Das einzige was mir nicht gefällt ist der Knopf auf der Seite zum öffnen dann macht es immer laute Geräusche obwohl der Klappmechanismuß ok ist ist er trotzdem laut! Sonst wie gesagt tolles Gerät!
Gruß Aleks |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Veteran
|
![]() Nachdem bei A1 MyNext (mit dem Tarif A1 Zero_1) das Nokia 6131 selbst mit 11500 Mobilpoints noch zusätzlich 129,- kosten würde, wenn man kein A1 Paket dazu nimmt, geht die Suche weiter.
Es muss jetzt nicht unbedingt ein Klapphandy sein und wird hauptsächlich zum Telefonieren verwendet. Kamera- und MP3-Funktion sind kein Muss. Wichtig wären: - Handy sollte robust sein und nicht gleich in tausend Teile zerfallen, wenn es mal runterfällt - gute Sprachqualität - Klingeltöne sollen laut abgespielt werden - Vibracall sollte "spürbar" sein - lange Akkulaufzeit - Handy sollte maximal 100,- kosten |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Veteran
![]() Registriert seit: 04.08.2007
|
![]() Ich hätte ein Sony Ericsson V600i zum verkaufen! Funktioniert nur mit A1 also nicht freigeschalten und es hat normale Gebrauchsspuren also gebraucht und nicht neu! Fotos kann ich gern per Email schicken!
http://www.handys-mobile.de/sony-eri...atenblatt.html |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Veteran
|
![]() @biorac: Danke für dein Angebot. Leider wird ein Neuhandy bevorzugt, welches dann für die nächsten drei bis fünf Jahre zum Einsatz kommen soll.
|
![]() |
![]() |
![]() |