![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| FS9 Forum Fragen und Diskussionen zum FS9 (Vulgo FS2004/offiziell FS ACOF) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 20.02.2006
|
Hallo Freunde,
ich ersetzte bei einem FS9-Standardflieger (z.B. B777-300) das Standardpanel durch ein professionelleres ( = altes gelöscht, neues eingefügt). Nun stelle ich fest, dass ich doppelte, sprich übereinander gelagerte Sideviews habe, d.h. hinter neuen Sideviews des neuen Panels sind auch die grauslichen-grauen Sideviews des Standard-Panels sichtbar (Foto im Anhang) Wie kann ich Abhilfe schaffen? |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 10.12.2001
|
Moin, retlaw
Bei den hässlichen Innenviews handelt es sich um "Teilansichten" des virtuellen Cockpits (777-300). Kannst Du mit dem FlusiFix Rubrik Innenansichten1 wegmachen. Nachteil: Aus dem 2D-Cockpit raus siehst Du keine Landelichter mehr... Happy Landings & viel Erfolg Thomas PS.: Kannste auch manuell machen: In der FS9.cfg in der [Graphics] Rubrik den Eintrag SEE_SELF=1 auf SEE_SELF=0 stellen...
|
|
|
#3 |
|
Jr. Member
|
Danke .... und jetzt gleich noch eine Frage:
FS wird standardmäßig mit der Cessna 172 bei schönem Wetter in Seattle gestartet. Kann ich diesen Standard ändern? |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 10.12.2001
|
Hi nochmal.
Jo, gar kein Problem - Wunschflieger laden, Ort des Abfluges laden, wenn der Flug geladen ist, speichern, Name egal, unten musste nur das Häkchen "als Standardflug definieren" setzen, fertich... Happy L'dings Thomas
|
|
|
#5 |
|
Jr. Member
|
Mit euch werd ich immer gescheiter! Danke!
|
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|