![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| FS9 Forum Fragen und Diskussionen zum FS9 (Vulgo FS2004/offiziell FS ACOF) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 09.01.2002
|
Hallo Leute,
hab die tolle HS von Rick Piper schon lange auf der Platte. jetzt habe ich sie mal wieder rausgeholt, alles soweit schön, nur: Sie ist kaum auf Höhe zu halten, die pitch geht hoch und runter wie Achterbahn, (das Rollverhalten ist auch nicht ohne). Haltet Ihr das für realistisch? Ich weiß es schlicht nicht, klar dass ein Flugzeug nicht unbedingt wie ein Brett liegt, aber das kommt mir sehr viel vor in dem Fall. Wo kann man nochmal in der cfg schrauben, um sie etwas stabiler zu kriegen? Oder sollte man die grundsätzlich mit AP fliegen?
|
|
|
#2 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 15.02.2002
|
empty_weight_pitch_MOI =200000 //433116
evtl. war das Pitchmoment zu Träge für den AP. Ich bin aber nicht sicher, ob ich den Wert geändert habe oder ob er schon so war?? Aber ich muß daran rumgespielt hahen weil eine "Kopie von Aircraft.cfg" in meinem Ordner ist. Das Rollverhalten ist im Flusi bei fast allen PTL schlecht kontrollierbar. Ich beobachte oft, daß beim Vorbild beim Taxeln zum Gate 1 Triebwerk ausgeschaltet wird. Uwe |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 09.01.2002
|
Und damit schwenkt die jetzt in der Luft die Nase weniger nach oben und unten? Hab ich das richtig verstanden?
Das andere: Beim Rollen dachte ich an das Rollen in der Luft. Kann auch sein, dass es auch eher ein leichtes Schwanken nach rechts und links ist, das mich hier stört (propeller? ist aber irgendwie anders als bei den meisten anderen fliegern).
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|