![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Senior Member
![]() |
![]() Hallo,
ich hab folgendes problem hab mir letze woche einenAcer Aspire 5920G gekauft. Auf dem Laptop war Vista Home premium sowie dvd player brennprog., und das Acer Management tool installiert. Da ich aber eine Vista Ultimate Version zu Hause habe, hab ich die raufgespielt, ich hab diesen verstekcten partitionen mit den treibern nicht gelöscht beim formatieren oder sonstiges, ich seheh sie auch noch in der datenträgerverwaltung. Mein großes Problem ist nur das ich darauf nicht zugreifen kann und wenn ich ihn wieder in den Auslieferungszustand versetze hab ich keine Ahnung ob das jetz noch geht?! Wie bekomm ich am besten wieder zugriff auf diese 2 versteckten partitionen bitte? Danke im voraus Mfg Hemmi |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Newbie
![]() Registriert seit: 15.09.2005
|
![]() mit einem partitionierer (partition magic o.ä.). damit machst die versteckte partition sichtbar und gibst ihr eine laufwerksbezeichnung. jetzt kannst die treiber von dort in dein ultimate installieren.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Senior Member
![]() |
![]() Danke
![]() (Acer Aspire 5610) seine Recovery DvD bekommen, das empowering zeug startet zwar, aber es sind keine tools darin wie z.B. das um eine Sicherungs DvD zu erstellen etc., außerdem finde ich nirgends auf der DvD die Chipset und Acer treiber für die lautstärke regelung etc. nicht! Mit PM gehts glaub ich nicht weil vista das nicht mehr unterstützt! Wie kann ich auf diese Partitionen sonst noch zugreifen oder es so einrichten das mir so wie vor dem ultimate aufspieln, ich über ein Acer tool den inhalt der partition/en wieder abrufen kann? ![]() danke Mfg Hemmi |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
gesperrt
|
![]() hi,
beim ERSTEN PC start ist am Bildschirm zu lesen-> "Bitte legen Sie eine DVD ein um eine Wiederherstellungsdvd zu erstellen" hast du das nicht gemacht? ![]() wenn nicht, ist dein BS nicht wieder in den Werkszustand zurückzubringen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Senior Member
![]() |
![]() Das hab ich leider nicht gemacht, es muss ja auch nciht unbedingt auf werk zurück hätt nur gern wieder alle Treiber, wenns selber nicht möglich ist wollt ich den laptop zu Acer bringen!
Mfg Hemmi |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Veteran
![]() Registriert seit: 24.11.2000
|
![]() seas,
falls du diese "versteckte" partition nicht gelöscht hast, kannst du aus dem bios-menü die wiederherstellung starten ... ich glaube aber, daß dann alle anderen partitionen neu angelegt bzw. gelöscht werden?!? ciao derweil
![]() |
#7 |
Gast
|
![]() Lösch die Dreckspartition, die ganzen Treiber gibts auf der Acer Seite, wär ja noch schöner.
|
![]() |
![]() |
#8 |
gesperrt
|
![]() hi,
die partition ist nicht verdreckt ![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |