![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Tux Fan
![]() |
![]() Hallo
da ich jetzt ein Windows Mobile Mobiltelefon habe, möchte ich auch meine Outlook 2003 Kontakte mit dem Telefon synchronisieren, was ja grundsätzlich auch schon funktioniert. Nur möchte ich jetzt den Outlook Kontaktordner der synchronisiert werden soll wechseln, also anstatt "Kontakte" z.B."Kontakte Firma". Ich finde aber weder in ActiceSync noch in Outlook eine Einstellung wo ich das Ändern kann. Danke Schappenberg
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 23.12.2001
|
![]() Soviel ich weiß, gehen nur die Standardordner (Kalender, Kontakte). Du könntest nur deine privaten Daten in einen anderen Ordner verschieben und die Hauptordner zum Synchronisieren verwenden. Das habe ich ein paar Mal gemacht - und dann aufgegeben.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
der da unten wohnt
![]() Registriert seit: 15.07.2000
|
![]() du kannst keine öffentlichen ordner synchronisieren, wird auch nie gehen. Nur unterordner von den standardordnern.
![]() |
#4 |
Tux Fan
![]() |
![]() Ich will ja auch keine öffentlichen Ordner sondern nur einen im Postfach parallel zum "Kontakte" Ordner existierenden Ordner auswählen. Sogar das 0815 Programm das bei Sony Ericsson Telefonen dabei ist kann alle möglichen existierenden Ordner auswählen
![]() Filterkriterien kann man ja auch keine definieren (z.B. nur Kontakte der Kategorie "Firma" synchronisieren), oder täusch ich mich da?
![]() |