![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Mobile Computing Rat & Tat zu Palmtops, MP3-Player und allem was mobil macht |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() |
![]() Hallo
Habe mir im März das Navi beim Hofer gekauft (Tevion, 200 €, Artikelbezeichnung finde ich nicht). Jetzt ist SD-Karte eingegangen. Hat man da nach 5 Monaten noch Garantie für die Karte. Bei der Beschreibung steht 3 Jahre Garantie. Wie ist der Hofer so bei Garantiefällen? |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Hochauflösend
![]() Registriert seit: 03.04.2001
Ort: Wien 10
Alter: 63
Beiträge: 9.641
|
![]() Wo ist das Problem?
In den ersten sechs Monaten nach dem Kauf ist der erste Anprechpartner der Händler. Also ab zum Hofer und sich das Gesicht, das die Kassiererin macht, merken, wenn du die Speicherkarte ausgetauscht haben willst. ![]()
____________________________________
Gruß FendiMan Bitte keine unnötigen Direktzitate, der Antworten-Button genügt! |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 29.08.1999
Ort: Wien 11
Beiträge: 7.598
|
![]() ganz einfach alles einpacken und mit rechnung ab zu hofer - reklamieren - geld retour.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
![]() |
![]() Naja FendiMan, mein eingebautes GPS hat ca. 3.500 Euro gekostet und ist nach 2 jahren und 3 Monaten eingegangen und die arroganten Sterne-Männer haben sich kühl abgeputzt (Reparaturangebot 800,--). Da kann mich der Antlitz einer Hofer-Dame nicht mehr Ärgern.
Gibt es Sinn zu reklamieren. Neue SD Karte mit 1 GB kostet 14,-- |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | ||
Hochauflösend
![]() Registriert seit: 03.04.2001
Ort: Wien 10
Alter: 63
Beiträge: 9.641
|
![]() Zitat:
Zitat:
____________________________________
Gruß FendiMan Bitte keine unnötigen Direktzitate, der Antworten-Button genügt! |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Inventar
![]() |
![]() Wird das Gscheiteste sein.
Noch eine Frage zum eingebauten Gerät: Das liest Audio-CD normal ab nur die Navi-CD (Tele Atlas Alpen 2003 DX M7) kanns nicht mehr lesen. Eine andere CD wurde schon vom Service (angeblich) ohne Erfolg getestet. |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Inventar
![]() Registriert seit: 23.12.2001
Beiträge: 2.969
|
![]() Hofer ist bei Reklamationen sehr kulant.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | |
Hochauflösend
![]() Registriert seit: 03.04.2001
Ort: Wien 10
Alter: 63
Beiträge: 9.641
|
![]() Zitat:
Vielleicht liegt es ja nur an der CD.
____________________________________
Gruß FendiMan Bitte keine unnötigen Direktzitate, der Antworten-Button genügt! |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Inventar
![]() |
![]() Habe ich heute ohne Erfolg probiert.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Inventar
![]() Registriert seit: 23.12.2001
Beiträge: 2.969
|
![]() - und was ich noch vergessen habe: Reklamieren geht in jeder Filiale (vom Schafberg musst du dich ja nur ins Tal begeben).
|
![]() |
![]() |
![]() |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|