![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| FSX Forum Fragen Diskussionen zum FSX |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Newbie
![]() Registriert seit: 13.09.2007
|
Hallihallo,
erstmal guten Tag. Und gleich ein Lob an dieses Forum, dass mir schon öfter weitergeholfen hat. Nun muss ich aber selbst mal aktiv nachfragen. Ich habe das schon in einem anderem Forum, da wurde aber bisher nicht geantwortet. Da scheint insgesamt nicht so viel los zu sein. Also nicht böse sein, wenn einer dieses "Crossposting" entdeckt... Nun zur Frage bezüglich des FSX: ich stelle eine Höhe ein (z.B. Bechcraft Baron, aber auch andere), sagen wir mal 10000 Fs. Wenn ich nun mit der Maus auf ALT im Cockpit klicke fliegt der AP das Kleine brav bis auf 10000fs Wenn ich aber mit STRG+Z das ALT aktiviere (respektive mittels programmiertem Joystick) dann hält er die MOMENTANE Höhe! Gibts denn kein Kürzel um den gleichen Effekt wie mittels Mausklick zu erhalten? Sprich, die ALT Einstellung verstellt sich dann nicht immer? Vielen Dank p.s. mit HDG übrigens dasselbe. Man stellt den gewünschten Kurs ein und mit STRG+H stellt er erstmal auf den Momentanen Kurs zurück. Mit Mausklick geh es. Geschwindigkeit dasselbe. Zweite Frage noch hinterher. habe seit kurzem den Saitek X52Pro. Das MFD ist zwar ein ganz lustiges Feature, ist aber meiner Meinung nach unter den Möglichkeiten programmiert. Für den FS9 gibt es ja schon eine Modifikation, die das Standard-MFD für den FSX blass aussehen lässt. Ist hier jmd Softwaretechnisch so begabt, dass er das MFD für den FSX "aufbohren" könnte? Ich habs mir angekuckt, gehen sollte es, aber ich hab davon keinen blassen Schimmer.... Darüber würden sich sicherlich viele freuen! ;-) Vielen Dank |
|
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|