![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Senior Member
![]() |
![]() Hallo
Seit den letzten Updates meines Systems, habe ich beim Runterfahren des System plötzlich nicht mehr das eigentliche WinXP Insert (Standby-Ausschalten-Neu Starten-Icons) sondern das alte Insert wie bei Win2k mit dem Drop-Down Menü für die Optionen. Das System läuft ohne Probleme aber ich möchte doch wieder das alte Insert beim Runterfahren. Kann man das irgenwo umstellen? Bin für jeden Tipp dankbar. Seth |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Hochauflösend
![]() Registriert seit: 03.04.2001
|
![]() Das sollte in der Systemsteuerung > Benutzerkonten zu finden sein.
![]() |
#3 |
<< Gayliebt >>
![]() |
![]() Korrekt.
Evtl. hast auch noch die Win2000-Taskleiste aktiviert, die Einstellung findet man bei rechtsklick der Taskleiste und Einstellungen. Und wenn der Rechner in einer Windwos-Domaine (Netzwerk) hängt, dann hast auch diese An/Abmeldemaske. lg Oliver
![]() |
#4 |
Senior Member
![]() |
![]() Danke für die Tipps
Hab bei den Benutzerkonten bei "Art der Benutzeranmeldung ändern" die Häckchen nicht gesetzt und war so beim klassischen An-bzw. Abmeldeschirm. Nochmals danke für die schnelle Hilfe. |
![]() |
![]() |
![]() |