![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 28.12.2006
|
![]() Hallöchen,
ich hätte gerne mehr Traffic in meinem Flusi, stellt sich allerdings die Frage WIE??? Ich habe auf http://flugsimulation.com ein Review gelesen was Project AI sehr hoch gelobt hat also probier ich die ganze geschichte mal aus, habe ich gedacht. Allerdings scheiters schon daran das ich nirgends den angesprochenen Installer finden kann! Kann mir da jemand weiter helfen oder mir eine alternative nennen? Ich habe auch schon das programm GA-Traffic ausprobiert das problem bei der sache ist allerdings das der Flugplan der generiert wird ncihts mit der realität zutuhen hat sondern auf einer mathematischen Formel beruht! Naja so wie ich das verstanden habe muss mal doch bei PAI jedes flugzeug einzeln runter laden und einzeln mit der Textur und namen versehen und per hand mit dem Flugplan richtig? Gibs nicht ein globales packet wo alles dabei ist? Hoffe ihr könnt mir helfen! MFG Mathias |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 | |
Senior Member
![]() Registriert seit: 29.05.2007
|
![]() Zitat:
Hier der installer und alte packages!! http://www.projectai.com/forums/inde...oads&showcat=4 Hier die neuen packages! http://www.projectai.com/forums/inde...ads&showcat=11 |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Jr. Member
|
![]() Danke schön.
Aber irgendwie kann ich nix downloaden der sagt mir immer: You do not have permission to download this file obwohl ich eingelogt bin ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Master
![]() Registriert seit: 18.06.2004
|
![]() Hallo!
Blöde Frage, aber bist du dir sicher, dass du die richtigen Daten eingegeben hast? Wenn ja, registrier dich nochmal...meines Wissens is die HP ja grad am Aufbau...
![]() |
#5 |
Jr. Member
|
![]() Fehler gefunden da ist was mit der Freischaltung falsch gelaufen werde mir jetz die Files mal saugen danke nochmals!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Jr. Member
|
![]() JÜPPÜÜÜ Funktioniert. Aber hatte sofort Traffic auf der Landebahn von Palma und ich musste durchstarten
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | |
Elite
![]() Registriert seit: 23.04.2004
|
![]() Zitat:
![]() Funktioniert sowohl im FSX als auch im FS9. Dieses Tool ordnet die Anflüge der AI Flieger,sodass es(so gut wie)keine Go arounds mehr gibt.
![]() |
![]() |
#8 |
Jr. Member
|
![]() Danke schön.
War doch recht ärgerlich da macht man mal ein Flug von Düsseldorf nach Malle (sonst fliege ich nur inner deutschland) und dann steht da einer auf der Startbahn und ich bekomme natürlich ein Strömungsabriss ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Jr. Member
|
![]() So läuft alles Tutti bis jetzt. Aber ich würde jetz gerne mal den Flugplan von Ryan Air bzw. vom Airport Weeze erneuern da der schon älter ist und seit 2 Monaten viele neue Ziele angesteuert werden. Kann mir jemand helfe? hat jemad ein Link zu einem Tutourial oder so??
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Master
![]() Registriert seit: 26.02.2002
|
![]() Es gibt auch "MyTraffic".
Günni |
![]() |
![]() |