![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Consumer Electronics Digitales TV, DVD-Player und DVD-Reviews |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Newbie
![]() Registriert seit: 08.09.2007
|
![]() Wer kann mir sagen, ob man den Fernseher mit eingebauten DVD Player kaufen kann - um 170,- ist zwar günstig aber hat er auch Bildqualität etc.
danke für Eure Antworten |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Hero
![]() Registriert seit: 10.09.2000
|
![]() Irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, dass dieses Forum als Werbeplattform für aktuelle und kommende Hofer - Aktionen dient.
![]() Immer das gleiche - obwohl noch gar nicht verfügbar - wird gepostet wie das Teil ist, ob es was taugt, was man dazu sagt. Ja wo sind denn die Hellseher. Man schaut dann natürlich auch auf die Hofer-Seite und der Zweck ist erfüllt. Stehe ich damit alleine da oder ? PS. Den Fernseher habe ich dort leider nicht gefunden. |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
gesperrt
|
![]() hi,
Hallo und Willkommen im Forum. Bitte zuerst die SuFu verwenden-> "Hofer" wenn du die Euros zur Verfügung hast -> sicher, ansonsten es ein Diebstahl wäre. Das ist eine Staftat! ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Schwarzfußfrettchen
![]() Registriert seit: 28.01.2001
|
![]() Nochmal gaaaaaaanz langsam zum Mitlesen und Mitdenken:
Der Hofer ist ein * L e b e n s m i t t e l d i s k o n t e r * . Dort kauft man kein Elektronikzeugs. Dafür gibts den geilen Geiz und die Blöd,männer und andere.
Wann die kan Almdudler ham... \"Es gibt nur einen Weg zur Lunge, und der muss geteert werden, damit der Krebs nicht stolpert!\" http://www.dream.at/gizmo/bunny.gif Image is © 2001 Merle Sterndalsäg.. ähh... jäger ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Veteran
![]() Registriert seit: 11.03.2001
|
![]() Ich möchte keine Reklame machen, aber vielleicht ist es nur dort so.
Ich habe mir vor 2 Jahren beim Plus (Zielpunkt) einen Radiorecorder v. Elta gekauft. (mit CD, Radio, Kassette, USB). Auf der Schachtel stand 40 Monate Garantie.(habe ich mir extra deswegen aufgehoben) Vorige Woche ist er kaputt geworden.Ich bin mit der Rechnung und Original verpackten Gerät zum Plus und habe den vollen Verkaufspreis zurück bekommen. Das nenne ich Service. Ich musste das schreiben, weil mein Vorgänger meinte, man soll beim Lebensmitteldiskonter keine Elektronik kaufen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 03.09.2000
|
![]() Zitat:
![]() Mittlerweile kann man ja beim geilen Geiz oder Blöd,Männer udgl auch Lebensmittel kaufen. Warum auch nicht....? ![]()
![]() |
![]() |
#7 |
gesperrt
|
![]() hi,
@Sesa_Mina-> da muß ich dir widersprechen!! ![]() Beim Hofer bekommst du keinen Pfeffer-> ![]() ABER du kannst eine Reise nach Indien, Afrika oder China buchen!! ![]() Ich bin der Meinung-> du bist nicht am letzten Stand ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Inventar
![]() Registriert seit: 08.02.2001
|
![]() Alle diese Ketten, egal ob Diskont, Elektro oder Plastikfood sind reine Immobilienfirmen.
Die vermieten quasi nur m² und haben null Kompetenz für die gehandelten Produkte. Die Angestellten kennen manchmal die AGB und vor allem ihren Dienstvertrag, alles weitere, was die wissen, ist deren Privatluxus. Hindert natürlich niemanden, Garantie zu leisten, nur wehe, man hat eine fachliche Frage. Da ist der Unterschied zwischen Aldi und Geilgeiz nur marginal. Absolut unfair, dass Foren, wie dieses hier, dann die dort eingesparte Infoquelle ersetzen sollen. Warum Aldi nicht selbst ein Computerforum finanziert, oder vielleicht gleich Medion oder Gericom selber?? |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
verXENt
![]() |
![]() Vielleicht sollte man das WCM Forum gleich abschalten und stattdessen auf die Supportseiten der jeweiligen Hersteller verlinken? Das wäre ohnehin wirtschaftlicher für den FSL Verlag, da die meisten hier auch die Banner Werbung oben abblocken.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Inventar
![]() Registriert seit: 08.02.2001
|
![]() UUUUIiiii Philipp, soooo frustriert schon? Das klingt gar nicht gut....
btw, kämen die Banner vom WCM server, wären sie z.B. bei mir nicht blockiert... |
![]() |
![]() |
![]() |