![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Handy & Mobiltelefonie Alles über Handys, Handy-Games, Handy-Provider, GSM, UMTS - egal ob Android oder iOS - usw. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Newbie
![]() Registriert seit: 30.09.2007
|
![]() Hallo alle!
Habe mir ein Tmobile Handy gekauft, - Sony Ericsson Z310i und würde gerne wissen wie die Simlock entfernen kann? Da es einen 52er Version ist,wurde mir gesagt dass dies noch nicht möglich ist bzw. von einem wurde mir das entsperren für 40 EUR versprochen? Bitte um mögliche Info bzw. Tipps! Dankeschön ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Veteran
![]() Registriert seit: 04.08.2007
|
![]() In diesem Link kanst Du den Freischaltcode anfordern dauert halt 1-2 Wochen! Dein Modell ist dabei: Probiers mal aus!
http://tmobile.combase-service.de/si...hersteller.php |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Newbie
|
![]() hab das schon probiert, ist aber kostenpflichtig da ich das handy erst die Woche gekauft habe!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Veteran
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Newbie
|
![]() Handy ist leider nicht in der Liste!
![]() trotzdem danke! da du in Wien wohnst, kennst du einen guten handyshop der das machen würde? |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Veteran
|
![]() also einen guten shop weiss ich jetzt nicht so richtig aber ich würde dem Hary trotzdem mal eine email schreiben und nachfragen! Sonst einfach ein paar shops abklappen!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Newbie
|
![]() Das werde ich glaub ich machen! Danke dir
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | |
Veteran
![]() |
![]() Zitat:
das Handy kann noch nicht entsperrt werden, wenn es dann irgendwann möglich ist, dann wird es auch sehr warscheinlich keine 4 free lösung geben. so ist der stand der dinge. gruß Suleiman
![]() |
![]() |