![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 07.09.2000
|
![]() Habe den fehler das sich Windows ME weigert den PS2 Treiber oder sonstwie eine Maus zu instelieren.
3 Mal versucht kein ergebniss. Ein bekanter sagte mir das ist eine bekanter fehler aber ich finde keine lösung dafür. Wer weis was das sein kann? Danke |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
-------------
![]() |
![]() ps2 Port im Bios aktiviert ?
wenn ja, tippe ich auf Hardwaredefekt welche Arten von Mäusen hast du schon getestet enjoy PS: Bekannter, bzw. bekannt, mit 2 n ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Veteran
![]() Registriert seit: 07.09.2000
|
![]() aber die Anzahl der NNNNN ist mir egal wen die Mauuss nicht geht *gg*
Ja PS2 ist eingeschaltet. Mäuusse haben wir von normaler PS2, über Com Maus bis zur Funkmaus alles getestet. Keine wird angesprochen. Haabbe schon 2 mal installiert und nichts tut sich. Lanksaam weiß iech niechd mehr weider, werde wieder Win98 nehmen.
![]() |
#4 |
Inventar
![]() |
![]() hi!
.. wenn bei win me die systemdateiüberwachung aktiv ist (PCHealt + StateMgr) und kein passender treiber vorhanden ist, dann verweigert win die installation..
![]() |