![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() |
![]() Hi!
Ich habe einen neuen Monitor bei meiner Schwester installiert (19 Zoller, HannsG, 1440er Auflösung). Leider lässt sich aber die Auflösung auf maximal 1386 Einstellen. Keine Ahnung warum er mir nicht die 1440er Auflösung vorschlägt. System: NForce 2 GForce 2 Aja ich wollte die Treiber für die Graka neu installieren, doch es kam eine Fehlermeldung das sich im System keine kompatible Grafikkarte befindet. ![]() ![]() Monitortreiber ist der Standard Plug & Play installiert.
Prost ![]() Pioneer In Russland zählt Bier seit einigen Jahren offiziell zu den nichtalkoholischen Getränken. Durch diese Änderung wollte man den Wodka-Konsum zurückdrängen, der Plan ist bisher jedoch nicht aufgegangen. (c) Wikipedia |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() |
![]() Ob die GF2 schon mit WS kann, ist sowieso fraglich, probiers mal mit den älteren Omega Treibern
pong
![]() |
#3 | |
Veteran
![]() |
![]() Zitat:
![]() lg hiasl
![]() |
![]() |
#4 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 13.12.2002
|
![]() Zitat:
Zwischenfrage: Wird für Nvidia-Treiber (zB.Geforce) Microsoft .NET Framework 1.1 benötigt? (Bei ATI-Teibern wäre das so). .
„Wenn wir die Handschrift des Schöpfers irgendwo sehen könnten, dann wohl bei den grundlegenden Naturgesetzen ... \" Steven Weinberg Nobelpreisträger 1979 für Physik „Der liebe Gott würfelt nicht\". Albert Einstein Nobelpreisträger für Physik 1921 „Die Evolution selbst wird akzeptiert, nicht weil man etwas Derartiges beobachtet hätte oder weil man sie durch eine logische zusammenhängende Beweiskette als richtig beweisen könnte, sondern weil die einzige Alternative dazu, der Schöpfungsakt Gottes, einfach unglaublich ist.\" Univ. Prof. D.M.S. Watson \"Eine Zivilisation soll danach beurteilt werden, wie sie ihre Minderheiten behandelt.\" Mahatma Gandhi |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Elite
![]() |
![]() ich kann mich erinnern, es hat für gforce2/3/4 ein tuning tool gegeben, mit dem man andere auflösungen freischalten konnte...
such mal danach http://www.3dcenter.org/downloads/ da gibts tuning tools.. ah nu fällts wieder ein gforce tweak utility ciao CM²S
![]() |
#6 |
Inventar
![]() |
![]() @pong
Danke das wars. Mit den Omega Treibern kann ich die Auflösung umstellen. Danke trotzdem für die Antworten. ![]()
Prost ![]() Pioneer In Russland zählt Bier seit einigen Jahren offiziell zu den nichtalkoholischen Getränken. Durch diese Änderung wollte man den Wodka-Konsum zurückdrängen, der Plan ist bisher jedoch nicht aufgegangen. (c) Wikipedia |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | |
Inventar
![]() |
![]() Zitat:
Wäre mir neu...
![]() |
![]() |