![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
FS9 Forum Fragen und Diskussionen zum FS9 (Vulgo FS2004/offiziell FS ACOF) |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 20.02.2006
|
![]() Hallo Simfans,
wo gibt es den schönsten und besten freeware komplett-airbus (318 bis 321, aber auch 330, 340), also inklusive panels, sound, gauges, etc., zum downloaden? Vielen Dank für eure Rückmeldungen Walter |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Veteran
![]() |
![]() Posky hat auf der Seite mehrere Angebote,
das war soweit ich weis www.projectopensky.com
![]() |
#4 |
Veteran
![]() Registriert seit: 19.10.2006
|
![]() IFDG hat auch keine Komplettpakete, nur die modells. (mehr kenne ich jedenfalls nicht)
Auf AVSIM sollte es welche gebe. Such mal nach "Airbus" und lass es dir nach Downloads ordnen. Andererseits sollte das installieren von Panels, Sounds etc. wirklich kein Problem sein. Ist kinderleicht.
![]() |
#5 |
Elite
![]() |
![]() Such mal bei avsim nach virginamericaa320.zip da bekommst du den a320 von Project Airbus komplett mit Panel und sound und das ganze noch als Installer.
Ansonsten hilft eigentlich nur selber zusammenbauen, aus Panel Sound und Modell... Markus
![]() |
#6 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 20.02.2006
|
![]() Danke, sind tolle Tipps dabei!
Walter |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | |
Veteran
![]() Registriert seit: 07.11.2004
|
![]() Zitat:
Aber ich finde so Komplettpakete immer so ein bißchen naja, ich weiß net. Lieber selbst was zusammenbauen, is wie schon beschrieben kinderleicht. Der Project Airbus ist darüberhinaus noch sehr zu empfehlen, leider aber vorerst nur mit dem A320 und einem kommenden A319. Panel kannst du dir von Eric Marciano einbauen, sollte wunderbar funktionieren. Oder noch billig irgendwo das alte PSS Paket kaufen und deren Panel verwenden, was mit den Modifikationen bei Avsim wunderbar aussieht und für mich bisher noch unübertroffen ist. Gruß, Dennis
![]() |
![]() |
#8 |
Veteran
![]() Registriert seit: 13.05.2001
|
![]() Servus,
die A320er Familie von IFDG in Swiss Lackierung incl. überarbeitetem Eric Marciano Panel und Installer: http://efis.altervista.org/Airbus%20cockpit.htm Gruß
![]() |