![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
FSX Forum Fragen Diskussionen zum FSX |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Master
![]() Registriert seit: 02.03.2006
|
![]() Habe mal einwenig im offiziellen Forum geschaut. Dort wurde nun ein Thread eröffnet, indem konkrete Infos über den Entwicklungsstatus bekannt gegeben werden. Darunter findet man auch einen ersten Screenshot zu FSP X. Laut Entwickler Daniel Polli sollen die anfänglichen Schwierigkeiten behoben worden sein und der Entwicklungsprozess soll nun zügig voranschreiten. Ein festes Releasedate wird aber nicht genannt. Es wird von ein paar Monaten gesprochen.
Schon mal eine wichtige, wenn auch nicht neue, Info vorweg: Die alte FS9 Datenbank wird übernommen werden können. Außerdem ist bekannt gegeben worden, dass das Update von FS9 zu FSX nicht kostenfrei sein wird. Besitzer der FS9 Version kriegen jedoch einen Rabatt beim Kauf von FSP X. Den Thread findet ihr hier Der Screenshot befindet sich auf Seite 2. Nicht wirklich spektakulär, aber ein Anfang ![]() Hoffen wir, dass es bald etwas wird...
![]() |
#2 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 22.07.2001
|
![]() Zitat:
dass kein Update möglich ist von Usern, die von FSQuality die CD gekauft haben? Das wäre eine gewaltige Sauerei hoffe, dass ich mir das falsch übersetzt habe. Von der FSP Site: Warning don't purchase FsQuality company CD of FsPassengers they provide CD that don't work !!! (We finally broken the contract with them, they don't pay authors and don't have any care about customers)
![]() |
![]() |
#3 |
Master
|
![]() Hmm,
also da steht ja eigentlich nur dass die Entwickler von FSP sich mit FS Quality verworfen haben und das die FS9 Version, die von Ihnen angeboten wurde (wird ?!), nicht funktioniert. Was dies nun im Bezug auf ein mögliches FSX Update bedeuten kann, ist wohl nicht abschließend zu bewerten. Ich stelle mal die Behauptung auf, dass auch Kunden von FS Quality sicherlich nicht hängen gelassen werden. Auf der anderen Seite kann ich mir auch nicht vorstellen, dass der Rabatt nun erheblich ausfallen wird. So nachdem, was man im offiziellen Forum von Dan gehört hat, war es wohl ein ziemlich hoher Arbeitsaufwand, ähnlich wie damalig beim FS9, FSP für den FSX zu produzieren. Deshalb kann ich mir kaum vorstellen, dass der Rabatt höher als 10 - 15 % des Kaufpreises ausmachen wird. Also am besten abwarten, oder mal direkt im offiziellen Forum schauen!
![]() |
#4 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 22.07.2001
|
![]() Zitat:
![]() Und danke auch für die Übersetzung. Mein Englisch, Oh Mann! ![]()
![]() |
![]() |
#5 |
Master
|
![]() Kein Problem!
![]() Zu viele Sorgen würde ich mir jetzt jedenfalls noch nicht machen deswegen! ![]() Noch scheint es ja einwenig hin zu sein...
![]() |
#6 |
Master
![]() Registriert seit: 10.10.2004
|
![]() Na ja,
ist zwar nicht FsP aber: Ein Update Problem mit FSQ-Produkten gab es schon mal: MyWorld! Man erinnere sich, wer es Online gekauft hatte, der konnte eine verbilligte neuere Version kaufen, für FSQ-Kunden gab es diesen Service nicht. Diesmal hats wohl auch FsP erwischt. Für FSQ-Kunden wirds wohl KEINE verbiligte Updates geben... mfG Alti |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Master
|
![]() Passt ja zum Thema. Insofern kann man wohl daraus schon eine Tendenz erkennen, wie es bei FSP X ablaufen wird.
Also ich persönlich würde auch den vollen Preis für FSP X zahlen, weil es für ein sehr gutes Produkt halte. Aber klar, so ein paar Euro für etwas anderes über zu haben, ist sicherlich auch nicht verkehrt ![]() Wie gesagt, warten wir es ab...
![]() |
#8 |
Inventar
![]() Registriert seit: 25.03.2001
|
![]() eventuell waren die Probleme schon als Vorläufer der jetzigen Insolvenz entstanden. So wie Guido fallweise hier ruppig reagierte wäre es denkbar, daß er seinen Lieferanten ähnlich kam als es um - nicht mehr vorhandenes - Geld ging und diese vergraulte.
Aber nur so ein Gedanke .... kann auch völlig danebenliegen
An allem Unfug der geschieht, sind nicht nur jene Schuld, die ihn begehen, sondern auch jene die ihn nicht verhindern. (Erich Kästner aus \"Das Fliegende Klassenzimmer\") Wer widerspricht, ist nicht gefährlich, gefährlich ist, wer zu feige ist, zu widersprechen! (Napoleon Bonaparte) |
![]() |
![]() |
![]() |