![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
FSX Forum Fragen Diskussionen zum FSX |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Newbie
![]() Registriert seit: 11.01.2002
|
![]() Hallo hab mir nun mal doch den FSX geholt und dazu mein MyTraffic 5.0 installiert da ich gerne echten Flugverkehr hätte
Frage wenn ich zb. in Berlin zb. in Tegel oder Schönefeld stehe starten dann alle Flugzeuge wie in wirklichkeit? Also Easyjet,AirBerlin usw.?? Oder nur eine auswahl ?? Und muss ich alles auf 100% stellen wenn alles wirklichkeitsgetreu sein soll? also Fluglinienverkehraufkommen muss dann auf 100% ? Kann man ja schlecht selber kontrollieren da ich dann wissen mmüsste wo die starteten Flieger hinfliegen , und müsste dann auch ewig am Flughafen rumwarten Oder muss man noch was im mytrafficmenu einstellen bei den options das die alle in echter Zeit abfliegen und landen? |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Elite
![]() Registriert seit: 25.03.2002
|
![]() Die Flugpläne von MyTraffic sind nicht real!
![]() |
#3 |
Gast
|
![]() Auf Wunsch kannst Du reale Flugpläne bekommen ("FS Live TrafficX"), aber das kostet extra.
MyTrafficx erzeugt aber schon sehr glaubwürdige Flugpläne und die Maschinen kannst Du dann entsprechend beobachten und verfolgen. Die Traffic-Regler solltest Du im FSX allerdings nicht auf 100% stellen, weil das wohl jeden momentan aktuellen PC in die Knie zwingen wird. Außerdem wird der Traffic ja auch abgefertigt und das kostet eben auch wieder Leistung. 40-50% sorgen schon für realistisch wirkenden Traffic. Du schreibst von "Mytraffic 5.0" - ist das schon eine FSX-Version? Aktuell und zu gebrauchen ist Version 5.1. Mit FS9-Traffic deaktivierst Du allen echten FSX-Traffic und das alte MyTraffic soll auch ne sehr schlechte Performance gehabt haben. |
![]() |
![]() |
#4 |
Newbie
![]() Registriert seit: 11.01.2002
|
![]() ist version 5.0 für FSX , keine ahnung ob die 5.1 besser und schneller ist , aber ruckeln tut es schon sehr auf grösseren Flugplätzen
Kann man keine Flugpläne irgendwie downloaden und ins mytrafficverzeichnis kopieren? Live Traffic-x soll wohl nur für USA gut funktionieren aber möchte ja Europäische Flugzeiten Im mytraffic verzeichnis sind auch exe dateien 1990,1970 2006 usw das sind doch Flugpläne oder? |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Elite
![]() Registriert seit: 25.03.2002
|
![]() Also, die Version 5.1 ist schon besser, als die Version 5.0, da hier mehr FSX-Flieger integriert sind und so die Leistung etwas verbessert wird. An der Realität der Flugpläne hat sich in der 5.1-Version gegenüber der 5.0-Version nichts geändert.
Reale Flugpläne zu nutzen, ist und wahr auch noch nie das Ziel von MyTraffic. Möchtest Du diese haben, empfehle ich Dir die "World of AI"-Pakete. Dass es auf großen Flugplätzen mit der Performance bei hoch eingestellten Traffic eng wird, liegt nicht unbedingt an MyTraffic sondern generell am AI-Traffic, der sehr viel Performance kostet. Auch bei anderen AI-Traffic Tools bekommt man hier Probleme. Ich habe den Regler z.B. auf 30% stehen, damit fahre ich insgesamt gesehen relativ gut. Die Dateien für 1970, 1980, etc. sind Bestandteile der Time-Machine von MyTraffic, d.h., hier werden dann bei entsprechender Verwendung für die Airlines die Lackierungen dieser Jahre verwendet.
![]() |