![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
FSX Forum Fragen Diskussionen zum FSX |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Newbie
![]() Registriert seit: 30.06.2007
|
![]() Hallo,
mal abgesehen davon, dass ich es total schwachsinnig finde den FSX kompatibel zum FS9 zu machen, habe ich noch 2 große Bugs welche mich sehr nerven und bei dem Preis des FSX auch etwas frustrieren lassen. 1. Die Lichter (Roll- und Landescheinwerfer) lassen sich nicht getrennt regeln und 2. Bei der CRJ 700 fehlt einfach mal ein Stück Düse... Trotz des großen Patches (SP 1) für den FSX hat es Microsoft nicht für nötig gehalten, die Configs der Flugzeuge zu überarbeiten, damit die Lichter endlich regelbar sind. Was soll denn das? Das Update hat so lange auf sich warten lassen, da hätten die auch in der Zeit jemand die Flugzeuge überarbeiten lassen können. Ja und auch wenn man da jedes einzelne überarbeiten muss ist es mir egal, denn ich habe ja schliesslich ein "Top" Simulator erwartet, so wie es laut Microsoft beworben wurde. Das 2.te ist ein Stück fehlende Düse an der CRJ 700 (siehe Bild), da möchte ich fragen, ob dies nur bei mir ist oder wirklich im FSX ein Fehler!? Weis jemand, ob diese Sachen schon bekannt sind bzw. repariert werden sollen oder ob´s Microsoft egal ist? Vielen Dank für Eure Meinungen im Voraus. Beste Grüße und fliegt nicht zu tief! ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() |
![]() Ich glaub fast eher, dass das ein Problem mit dem Repaint ist, dass da das Stück vom Triebwerk fehlt.
![]() |
#3 |
Newbie
|
![]() Nein, dass habe ich auch bei den Standardtexturen und auch schon bei der Flugzeugauswahl. Ich habe sogar mal den original Traffic vom FSX begutachtet und auch da überall das fehlende Stück.
Wäre total nett, wenn jemand mal bei sich kucken kann und mir eine Bestätigung oder eine andere Meinung gibt. Ich lass mich natürlich gern belehren, aber wie gesagt auch bei den Standardtexturen fehlt das Stück. |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Newbie
|
![]() Hallo,
sagt mal, kann nicht mal jemand bitte schauen, ob die CRJ 700 standardmäßig das unvollständige Triebwerk hat?! Ich habe echt mit etwas mehr Resonanz gerechnet... Kann doch nicht so schwer sein da mal zu schauen und hier mal Eure Ergebnisse bekannt zu geben, da es sich ja um die Standard FSX Version des Flugzeugs handelt handelt. Ich habe auch nochmal ein Bild mit der original Texture angehängt um´s zu zeigen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
bitte Mailadresse prüfen!
|
![]() Bei mir ist dieser schwarze, pfeilähnliche Balken aber nicht da
![]() Das Stückchen Textur fehlt aber auch bei mir... Ich tausche jetzt sofort den FSX um ![]() Mal ehrlich, hab ich nicht gemerkt - seit Dezember 2006 nicht... Ich fliege allerdings auch fast keine MS default Flieger... Zu den Rollscheinwerfern, die kann ich bei vielen Mustern getrennt schalten zu den Landelichtern... Zitat:
Es gibt hier auch definitiv Threads, die älter als einen Monat sind und grad mal drei Beiträge haben ![]() Gruß Dirk |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Newbie
|
![]() Huhu superburschi,
vielen Dank für die Antwort. Jo somit weis ich wenigstens, dass es ein allgemeiner Fehler vom FSX ist und ich muss schon sagen, es ist aber schon peinlich für Microsoft, in so einem "großen" Produkt solche Bugs zu haben. Ich sehe noch vor Augen wie es hiess "der FSX ist bereits fertig und wird vor Vista in den Regalen stehen"... nunja evtl. hätten die sich doch etwas mehr Zeit lassen sollen... ![]() Prboblem bei mir ist, solbald ich Addons drauf mache, egal welche, kommt "FSX hat ein Problem festgestellt... oder "Nicht genügend Arbeitsspeicher...", obwohl ich Volzugriff auf FSX gegeben habe. Naja das nervt mich schon an, da alles andere Tagelang läuft ohne Absturz. Grüße und Danke PS: Wo kann man solche Bugs eigentlich an Microsoft schicken, damit die sich deren mal annehmen? |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | |
|
![]() Zitat:
Gruß Dirk |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Elite
![]() Registriert seit: 15.02.2002
|
![]() Na dann mach mal an diesem Vogel die Ladeluken auf und achte mal auf die Bodenfahrzeuge. Dann wird klar warum laufend Teile fehlen.
Uwe |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 | |
|
![]() Zitat:
Bei My Traffic X stehen auch schonmal die Rollbänder senkrecht unter den Tragflächen, selten, aber gesehen ![]() Gruß Dirk |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 | |
Elite
![]() Registriert seit: 15.02.2002
|
![]() Zitat:
Ich meine aber den Fehler, daß dieser Positionseintrag für die Ladeluke nur auf der rechten Seite funktioniert. Bei Linksladern u. Hinterladern habe ich eine falsche Position so eingegeben, daß die Bodenfahrzeuge mir nicht das Flugzeug zerrammeln . An der default CRJ700 ist ein Fehler, den ich aber erst durch diesen Beitrag entdeckt habe. Da braucht man ja eine Blickrichtung, die der Tierarzt macht, wenn er guckt ob es ein Männchen oder Weibchen ist. Uwe |
|
![]() |
![]() |
![]() |