![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Newbie
![]() Registriert seit: 01.09.2007
|
![]() Hallo
Outlook hat bis vor Kurzem die ganzen Kennwörter, die benötigt werden, um die Emails abzurufen, gespeichert gehabt. Mit einem Mal muß jetzt jedesmal, wenn Outlook gestartet wird, die ganze Kennwort Eingabeprozedur wiederholt werden. Der Fix, der auf der Microsoft-Seite angegeben wird, funktioniert leider nicht. Hat jemand eine Idee, wie man das beheben kann ? Es nervt ein wenig, jedesmal die Kennwörter neu einzugeben und kostet einem sehr viel Zeit, wenn man mehr als nur EMailkonten hat... Benutzt wird dabei Outlook XP unter Vista ... und ein Upgrade auf eine neuere Version kommt für mich ansich nicht in Frage, da Office XP noch recht neu ist bei mir |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Administrator
![]() |
![]() Versuch mal ein neues Konto (Profil) einzurichten - vielleicht speichert er es dann.
![]() |
#3 |
Veteran
![]() |
![]() Geht bei mir auch nicht -> ist ein bekanntes Problem
Umsteigen auf Thunderbird oder angeblich Outlook 2007 ? gibts das schon ?? Hab ich irgendwo gelesen im Netz suche nach der Quelle Soll unter eingeschränktem User aber gehen -> hab ich aber nicht ausprobiert Nachtrag : Quelle bei Microsoft MKB Outlook Passwort Link
![]() |