![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Master
![]() Registriert seit: 31.03.2006
|
![]() Möglicherweise ist die Tinte schon aufgebraucht
trotdzem ich die 2. schwarze Patrone mit einer Nachfülltinte nachgefüllt habe erscheint die nachtricht, angeblich kann man bei den Canons nicht nachfüllen wegen irgendeinem chip der in der patrone ist und der meldet, he das zeug ist leer. man könnte angeblich den Chip wexeln usw. Was ist wirklich wahr? |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
frecher
![]() Registriert seit: 09.10.2002
|
![]() hallo
es gibt nachbaupatronen die keinen chip haben, du schneidest vorsichtig den alten chip von der originalpatrone runter und klebst ihn mit doppelseitigem klebeband auf die neue auf...er schreibt aber trozdem immer das die patrone leer ist, das einfach quittieren und dann druckt er...musst halt dann immer schaun ob noch was drinn ist... ich hab den selben aber ich habs nur einmal gemacht, es ist mir zu stressig, obwohl nachbaupatronen nur 1,- kosten und original 10,- nur drucke ich so wenig das es mir zuviel arbeit ist...
![]() |
#3 |
big poppa pump
![]() |
![]() Vorsicht, Tuvok ist wieder unterwegs
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Master
|
![]() den chip einer canon 5bk patrone? wie das?
wieso geht das reinfüllen von Farbe nicht? |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
big poppa pump
![]() |
![]() Bei Nachbau- bzw. Nachfüllgschichten gibt es keine Tintenstandsanzeige!
Der Chip einer Originalpatrone muss vorhanden und passend für den jeweiligen Nachbau sein! |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Master
|
![]() was redest du vom chip
auf der patrone ist drinnen kein chip der chip aussen ist ja nicht kaputt |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | |
Inventar
![]() |
![]() Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Master
|
![]() ja wo ist da ein chip
wo ist da was das dem drucker sagt, He die neue Farbe ist keine Originale oder so? |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 | |
simply the best
![]() Registriert seit: 16.01.2004
|
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]()
![]() |
![]() |
#10 |
Hochauflösend
![]() Registriert seit: 03.04.2001
|
![]() Vergesst es, Tuvok ist lernresistent.
![]()
![]() |