![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Netzwerke Rat & Tat zu Netzwerkfragen und -problemen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Der Unvergleichliche
![]() |
Hallo!
Ich will meine Antenne von der PCIe Karte etwas wegverlängern. Grund- wenn ich den Pc so unter dem Tisch stelle wie es auch "Frauenkompatibel " ist (der steht ma beim staubsaugen im weg...") verlier ich einges an leistung im Netzwerk- daher würde ich eine Antenne mit Standfuß benötigen die ich auf den Schreibtsch stellen kann.Ist bei Ndraft irgend etwas spezielles zu beachten? Wo sind solche Antennen in WIEN zu erschwinglichen Preisen (ca.10-20¤) lagernd- und wer hat erfahrungen damit? Im Geizhals gibts zwar jede menge aber mit lagernd schauts schlecht aus schon mal ein Danke für eure Tipps ![]() |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Der Unvergleichliche
![]() |
Problem gelöst!
Da ich aufgrund der "zahlreichen" Meldungen keine geeigneten rückschlüsse ziehen konnte habe ich mir ganz einfach eine x belibige antenne der Fa. Pentagramm (es hätte auch wuppizuppi draufstehen können!) besorgt. Kostenpunkt 10 € ! Der datendurchsatz hat sich vom 34Mbps auf 162 Mbps erhöht! Ich bin z.Zt. mit meinem Netwerk hochzufrieden! Bezugsquelle: Comutertreff - Engerthstrasse Wien 1020 http:www.computertreff.net ![]() |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Der Unvergleichliche
![]() |
ende der diskussion!
|
|