![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 04.03.2005
|
![]() Hallo,
ich bin immer noch auf der Suche nach dem idealen Videoaufnahmeverfahren. Mit Gamecam habe ich jetzt recht gute HD- Videos im FS9 gemacht, FSX ist noch zu ruckelig. Was mir aber vorschwebt sind Videos in Full HDV 1080. Habe erst eines gesehen das mich umgehauen hat, von Vistaaustralis "VOZ 1.2" Da GC nur HD aufnimmt und Fraps meine PC Kapazität übersteigt, bin ich auf Videocapture Programme wie "Camtasia Studio 4" gestossen. Damit kann man vom Screen aufnehmen, also auch Videos. Leider reicht auch da meine Performance nicht. Hat damit, oder ähnlichen Programmen, schon jemand Erfahrung gemacht? Ich bin sicher dass so z.B mit einem FS Video, also interner Aufzeichnung, HDV 1080 ohne Frameprobleme möglich sind. Gruss Michael |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Elite
![]() Registriert seit: 06.09.2003
|
![]() Hallo Michael,
Es existiert meines Wissens,kein Programm / Plugin, um auf dem PC, Videos in HDV zu Capturen Die Datenrate erreicht in HDV bis zu 35 MBit/s Damit alleine wäre der PC schon zu 100% ausgelastet. Allerdings gibt es HDV Capture Karten, die im HDV (Mpeg2) Videos in Echtzeit von einer externen Video Quelle speichern, Die einzige Möglichkeit besteht darin, mit einer HDV Camera, zB Sony HDR-HC1, Videos direkt vom TFT aufzunehmen, und dann mit dem PC zu verarbeiten. Ich nehme an, das die Videos von Vistaaustralis so erstellt wurden Mike |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Master
![]() |
![]() Ich würde auch wetten, dass die guten FS-Videos alle über Hardware-Catpuring erstellt wurden.
Ein Programm, welches das Bild ohne Leistungsverlus mitspeichert gibt es nicht und wird es wohl auch nie geben. Da hilft nur geballte Power von mehreren Rechnern oder spezieller Hardware. |
![]() |
![]() |
![]() |