![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 11.12.2002
|
![]() Hallo!
Wenn ich (von welcher Richtung auch immer) Nötsch anfliege, hängt sich der FS9 bei mir einfach auf: entweder einfach schwarzer Bildschirm, der sich nur über den Task-Manager beenden läßt, im schlimmsten Fall bootet das gesamte System ab dem BIOS neu! Ich hab den US-FS9.1 (patch wurde bei mir OHNE Fehlermeldung installiert) und seit dem patch keine CTD´s bei den ATP2004 und AA2005 gehabt! Keine weiteren Mesh, Landclass, etc. in diesem oder angrenzendem Gebiet. Alle patches von FSQuality und Flugwerk für dieses Gebiet sind installiert. Wer hat dazu eine Idee? Oh, und zusätzlich hab ich in LOWK nur mehr eine Graspiste: ![]() Vielen Dank und viele Grüße Andi |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 24.08.2000
|
![]() Folgende absteigende Layeranordnung sollte in der Szeneriebibliothek eingehalten werden:
Nötsch (FS-Quality) AUSTRIA Pro 2004 Vienna Austrian Airports 2 Austrian Airports 1 AUSTRIA Pro Objects AUSTRIA Pro Landclass AUSTRIA Pro Mesh
![]() |
#3 |
Master
![]() Registriert seit: 18.08.2003
|
![]() Leider nützt diese Anordnung soviel wie gar nichts ...
Mit LOKN gibt es auch Blackscreens mit nacktem reinen Flusi. Also ohne weitere AddOns ! Komischerweise nicht bei Abflug von Nötsch Richtung LOWK (seltener) als bei Hinflug dafür aber dann mit Zuverlässigkeit einer Schweizer Uhr ![]() Crashgebiet ist meist knapp vor Dobratsch Richtung LOKN fliegend. (Aus LOWK kommend) Höhe an die 2000-4000 Fuss. Umfliegt man das Gebiet weitläufig und nähert sich aus entgegengesetzter Richtung klappt es. Und wie gesagt nicht Layer und andere AddONs haben hier die Ursache. Nackter Flusi.. als einziges AddON LOKN. Und es passiert. Ausgerechnet mein persönlicher Lieblingsflugplatz ![]() Hab gehofft dies wurde behoben... gemeldet hab ich es, vor fast einem Jahr (dürfte untergegangen sein) Und es ist trotzdem das schönste Geburtstagsgeschenk das ich je bekommen hab !
![]() |
#4 |
Veteran
|
![]() Hallo Heinz!
Zuerst mal vielen Dank für Deine Antwort! Leider bringt das auch nichts! Diese Reihenfolge hab ich gehabt, auch ein Umstellen bringt keine Änderung! Wäre wirklich schade, wenn die große Mühe, den Platz zu erstellen, umsonst gewesen wäre! Wenn man sich den Platz vor Ort anschaut (mit go to airport) sieht er wirklich hervorragend aus! Und mein Klagenfurtproblem ist irgendwie mehr als seltsam! Viele Grüße Andi |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Jr. Member
|
![]() Die Nötsch-Szenerie ist zwar nicht von uns, aber versucht bitte einmal die Datei LOKNRWY.BGL im Ordner noetsch\scenery zu deaktivieren.
Falls die genannten CDT's dann nicht mehr auftreten, hätte ich da eine Vermutung. Bitte um Info.
![]() |
#6 |
Veteran
![]() Registriert seit: 12.02.2004
|
![]() Hallo Zusammen,
auch wenn es nicht 100%-tig das Thema ist: um was für eine Szenerie handelt es sich bei Nötsch? Gibt es dafür Downloadmöglichkeiten? Happy Landings! Fritz |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Master
![]() Registriert seit: 22.08.2003
|
![]() Hallo Fritz,
es handelt sich um eine kostenlose Erweiterung der Austrian Airports von Stephan Rausch, mit relativ lustiger Entstehungsgeschichte..... ![]() Download unter http://www.fsquality.com oder Direktlink --> http://www.fsquality.com/Files/noetsch.zip lg, Chris
beste grüße, Christopher Haus-Air =) --------------------- w w w . s i m - m o d u l e s . a t [ Avionic Kits for Flight Simulation ] --------------------- VISIT www.HAUS-AIR.at Der einfachste Weg, sich selbst schnell mal ein Cockpit zu basteln... |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Veteran
|
![]() Hallo Heinz!
DAS WARS!!! Hatte bei drei Abflügen ab LOWK keine Probleme mehr! Kenn mich im Scenerydesign nicht besonders gut aus eshalb die Frage: was macht denn diese Datei? Und hättest Du auch eine Idee wegen meinem LOWK-Problem? Ich weiß, dass diese Dinge nicht zu Deiner Szenerie zählen, wär aber toll, wenn Du eine Idee / Lösung hättest! Nochmals vielen Dank! Andi |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Jr. Member
|
![]() Die Datei LOKNRWY.BGL definiert den Platz mit Runway-Info, Funkfrequenzen, Startpositionen usw. und erstellt auch den Eintrag im Flugplatzverzeichnis (siehe FS2004-BGLCOMP-SDK).
Bitte testhalber einmal die Datei LOKN_RWY.BGL aus dem ZIP-Archiv im Anhang verwenden.
![]() |
#10 |
Master
![]() Registriert seit: 18.08.2003
|
![]() Möchte ja niemand enttäuschen...
hatte gerade wieder mal einen Blackscreen mit deaktivierer BGL-Datei ![]() In ziemlicher Nähe bei LOKN.. (bereits im Sichtfeld) entlang des Dobratsch. Freude war schon groß nur doch zu früh Wobei mir eingefallen ist dies auch schon mal ausprobiert zu haben Andi kurv mal etwas länger rum in der Gegend.... Leider ![]()
![]() |