![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
FS9 Forum Fragen und Diskussionen zum FS9 (Vulgo FS2004/offiziell FS ACOF) |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 13.08.2007
|
![]() Hallo!
![]() Kondensstreifen: Die sind schon im FS vorhanden, habe heute welche bei ner Boing gesehen, die an meinem Learjet (toller Flieger) vorbeibrauste. Im Forum sah ich jedoch Beiträge à la "Suche gute ~streifen". Wo sind denn die Unterschiede? Der Effekt ist doch einfach ne kleine Rauchfahne, oder? oÔ Was gibtsn da groß für Unterschiede? Haben alle Jets des FS diese Streifen und werden sie bei Addons automatisch hinzugefügt/generiert? Dann habe ich auch gelesen, dass man diese Spuren erst ab ner gewissen Höhe sieht. Welche wäre das denn? Gibt es eigentlich "verschiedene Arten von Spuren"? Zum Beispiel sieht man bei Jets (habe noch keinen, könnt ihr mir was empfehlen? Gibt so unheimlich viele!) in Kurven diese Streifen an den Flügeln. Und dann halt diese Standartlinien hinterm Triebwerk. In manchen Vids sieht man diesen typisch dreckigen Rauch hinter den Maschinen (Start etc). Wo gibt es soetwas? ![]() Überschall: In etlichen Youtube Videos habe ich FS Jets rasen sehen, die diese typische Wolke vor sich aufgebaut haben und dann gabs nen Knall zu hören. Ist das FS Standart oder muss man sich das erst iwo besorgen? Hier wiederum wären Empfehlungen sehr hilfreich. Ich habe die Concorde ausm FS2000 importiert und würd schon gerne was Überschallmäßiges mitkriegen. Zu dem Flieger muss man auch sagen, dass er extrem schwer² vom Boden zu kriegen ist! ![]() Gibt es Freeware Concordes guter Qualität für den FS9? So, genug Fragen fürs Erste. Ich habe noch ganz viele andere, weil ich neu in der Welt des FS bin. Ich versuche nicht zu nerven und benutze die Forumsuche, die spuckt aber nicht selten was unbrauchbares raus. ![]() ![]() ![]() Ich entschuldige mich jedenfalls, falls diese Themen schonmal angesprochen wurden. Danke im Voraus! ![]()
![]() |