![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() Registriert seit: 13.06.2001
|
![]() Gibt es irgendwo eine Aufstellung von Notebooks mit mattem oder entspiegeltem Display?
Konkret suche ich ein 15,4" Notebook.
Join the DNRC | Godwin\'s Law (thx@stona) Documentation is like sex: If it\'s good, it\'s very, very good. If it\'s bad, it\'s better than nothing. \"In theory, theory and practice are the same. In practice, they are not\" (Lawrence Berra) |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
der da unten wohnt
![]() Registriert seit: 15.07.2000
|
![]() die hp business serie hat solche displays.
![]() |
#3 |
Inventar
![]() Registriert seit: 13.06.2001
|
![]() Ja es dürften in den meisten Business Linien (Dell Latitude, IBM R Serie, Toshiba Tecra, HP 6510b u.ä.) matte Displays verbaut sein.
Im Consumer Bereich schauts wohl eher düster (oder glänzend) aus. Also, wenn es irgendwo eine Liste gibt wäre ich interessiert, ansonsten danke. jak
Join the DNRC | Godwin\'s Law (thx@stona) Documentation is like sex: If it\'s good, it\'s very, very good. If it\'s bad, it\'s better than nothing. \"In theory, theory and practice are the same. In practice, they are not\" (Lawrence Berra) |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
![]() |
![]() hauptsächlich bessere/Businessbooks (Thinkpads etc.)
pong
![]() |