![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
FS9 Forum Fragen und Diskussionen zum FS9 (Vulgo FS2004/offiziell FS ACOF) |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 29.09.2006
|
![]() Hi,
ich habe mir vor ein paar Tagen die Maddog 2006 inkl. Tutorial zugelegt. Soweit klappt alles ganz gut. Nur wenn ich eine Cold und Dark Situation lade ist das linke Treibstoffventil bereits immer offen. Ich kann es auch mit der Maus nicht schließen. Das rechte geht ohne Probleme auf und zu. So kann ich die Maddog auf dem kinken Triebwerk nicht richtig starten. Wer hat einen Tipp für mich? Anbei ein Foto wie es bei mir das Pedestal nach Cold und Dark aussieht. Merci schon im voraus. In Jens-Albert's Tutorial habe ich dazu keinen besonderen Hinwei gefunden. Michael |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Elite
![]() |
![]() Moin Michael,
hast Du mal ausprobiert, den linken Schubhebel etwas nach vorne zu schieben, damit Du leichter an den Treibstoffhebel kommst? Ist ei merkwürdiges Verhalten, was Du beschreibst. Hab ich noch nicht gehört. Vielleicht wäre das ein Fall für a) eine Neuinstallation (und alle Patches) und b) für einen Bericht im LeonardoSH-Forum? Aber vielleicht hat hier ja noch jemand anderes einen guten Tipp parat? Viel Erfolg! Jens
![]() |
#3 |
Jr. Member
|
![]() Hallo Jens-Albert,
danke für die Tipps....ja das habe ich alles schon ausprobiert. Überall gelickt ohne Ende und meine Freundin habe ich auch ein paar Minuten versuchen lassen. Gestern Abend habe ich die Maddog dann noch auf meiner Vista Partition installiert. Also erst die 2.0XX Version und dann den Patch 2.1 darüber. Dann am Ende noch die Liveries. Genau das gleiche Problem. Die Cessna habe ich auch schon in Cold und Dark davor geladen. Wenn ich nach der Maddog im Cold & Dark Zustand ein anderes Flugzeug starte läuft dieses dann mit einem Triebwerk. Vielleicht kann mir kann mal jemand seine Cold und Dark Datei senden. Und außerdem habe ich noch das Problem mit den total verschwommenen Texturen in der Aussenansicht. Und das nur mit der Maddog. Auf einmal nur noch 100% Texturmatch der übelsten Sorte. Kein anderes Flugzeug verursacht das bei mir. Und ich habe fast alle aktuellen Flugzeuge und einen Top PC mit einem Core 2 Duo @3400 Mhz. Von diesem Phenomen hat ja auch schon jemand hier im Forum berichtet. Habe das mit den verschwommenen Texturen noch im Maddog Forum gepostet. Grüße vom Bodensee Michael |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Elite
![]() |
![]() In meinen Tutorialdateien befindet sich ein C&D-Datei.
Eine andere Idee: Lade doch erstmal die Standardcessna, drehe den Zündschalter auf OFF, Avionics OFF, alles OFF und v.a. - Mixture OFF! Lade dann die Maddog. Vielleicht passt es dann ja? Besten Gruß Jens
![]() |
#5 |
Jr. Member
|
![]() Servus Jens,
die C&D Datei in deinem Tutorial hat das gleiche Datum (27.10.06 17:53 Uhr) wie die automatisch von Maddog Installer abgelegte. So denke ich liegt es nicht daran. Das mit der Cessna habe ich ein paarmal gemacht, jedoch ohne Erfolg. Das linke Fuel Ventil sitzt dort oben wie eingerostet fest. Egal wann, den Hebel bekomme ich nicht runter. Habe es noch nie geschafft seit ich die Maddog habe. Ist ja echt verrückt. Ist nat. traurig wenn man so ein tolles Flugzeug dann per STRG+E zum leben erwecken muss und sich ein Triebwerk nach der Landung am Gate nicht mal entsprechend ausschalten lässt. Die linke Triebwerkslogik hat wohl ein Problem, wahrscheinlich muss die gute alte MD82 mal in den Hangar zur Überholung ![]() Das mit den verschwommenen Texturen konnte ich durch festsetzen der Frames auf 30 lösen. Zumindest trat es innerhalb von 15 Testminuten nicht mehr auf. Danke trotzdem für deine Tipps. Michael PS. Dein Tutorial ist wieder einmal einsame Spitze! Großes Kompliment und weiter so. |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Jr. Member
![]() |
![]() Michael,
das ist ja verrückt! Versuche doch mal den Stick, Yoke und die Pedalen, falls vorhanden, vom Computer zu trennen. Kannst dann einmal testen, ob das Ventil jetzt geöffnet werden kann. Sonst habe ich auch keine Idee dazu. Vielleicht die MadDog noch einmal downloaden und installieren? Gruß Jörg |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Jr. Member
|
![]() Guten Abend Jörg,
habe gerade mal die Pedale usw. ausgesteckt. Leider wieder ohne Erfolg. Nun habe ich mal das Problem im Maddog Forum gepostet. Bin mal gespannt ob da jemand einen Rat hat. Viele Grüße Michael |
![]() |
![]() |
![]() |