![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#1 |
Hero
![]() |
![]() ...ja auch ich hab mal Anfänger Fragen.
a) mein Flusi hupft seit neuestem immer direkt in den Standardflug - ohne bei den Auswahlmenüs (Flug erstellen) einen Stop over zu machen ? Wie kann ich das fixen ? b) Wilco Airbusse: Kann es sein dass beim ACJ die APU net funzt (Version 3a) - ich hab das teil heute nicht zum laufen bekommen LG
![]() |
#2 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 22.07.2001
|
![]() Zitat:
Du gibst z.B. EDDM ein, RWY oder Gate und speicherst es, Unter Speichern in der Menuleiste. Häkchen setzen. Sollte beim nächsten rauffahren wieder die Standardscenery kommen, nochmals Häkchen setzen ab dann kein Problem mehr, das kommt manchmal vor. Hoffe, Du meintest das. Zu Punkt b) Leider keine Ahnung
![]() |
![]() |
#3 |
Hero
![]() |
![]() ... das mein ich eben nicht (bei a) - es hat nix mit der Scenery zu tun - sondern damit dass er Flusi direkt die Scenery ladet.
LG
![]() |
#4 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 06.02.2006
|
![]() FS9.cfg löschen, Neustart und glücklich sein!
Kannst auch den Flusifix benutzen http://www.wolfgang-picheta.de/ Natürlich die alte Datei vorher sichern! (5 Euro ins Phrasenschwein..) Zum Wilco: Gibts jemanden bei dem der keine Probleme macht? Die Hersteller machens sich leicht. Kassieren 20-60 Euro für Produkte, die nicht ausgegoren sind. Aber es regt sich ja kaum jemand auf, dass Flugzeuge nicht richtig fliegen, Szenerien flackern, versinken, schweben, oder lieblos zusammengepfriemelt werden. Ich gebe kein Geld mehr aus, sondern lade und produziere Freeware. That´s the real deal, man! Gruß Andreas |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Veteran
![]() |
![]() @Kläuserich hast du flusifix? da gibts die möglichkeit den startbildschirm auszustellen, wenn du die funktion aber wieder aktivierst kommt auch wieder das auswahlmenü. ist punkt vier bei flusifix bei den einstllungen für die fs9.cfg.
oder du änderst folgenden eintrag in der CFG SHOW_OPENING_SCREEN auf 1 setzten!
![]() |
#6 |
Veteran
![]() |
![]() verdammt, wrtl du warst schneller
![]()
![]() |
#7 |
Hero
![]() |
![]() ...als ich das Post geschrieben hatte is mir Flusi-Fix eingefallen - dann hab ich das gefixed (also das mit dem Startscreen) und jetzt läuft der ACJ auch super - also danke vielmals Leute
![]() LG
![]() |
#8 |
Master
![]() |
![]() Punkt b) Laufen die Fuel Pumps nicht, läuft die APU nicht. Ich weiß, is falsch, die hat ne eigene Pumpe. Aber sag das mal FT. Nach Version 3a hab ich die Hoffnung aufgegeben und will meine 50 Mücken wieder...
Holm- und Rippenbruch, Jü ------------------------------------------------------------------------------ \"Fliegen ist der Traum des Menschen und der nicht fliegenden Vögel gleichermaßen.\" - Col. Hapablap IVAO Online-Status Ja, is´ denn heit scho wieder KuMi? Jetzt schon AirlinerXP A320-Fan Mitmachen! 5. Virtual World Aerobatic Championship |
![]() |
![]() |
![]() |